Karneval und so...

• Tach Post,

genau in diesem Moment findet der riesige Bleibuirer Karnevalsumzug (ich glaube es sind höchstens 11 Wagen).

" Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,
    die Fliege war nisch dumm und machte SUMM SUMM SUMM....BLA BLA BLA "

Ich kann dieses Lied nischmehr ertragen...aaaaaaaaaaaaahhhhh.

Doch nun zu meiner Situation. Normalerweise wäre ich nun auch irgendwo am feiern wie Hulle. Doch leider spielt mein Rücken nisch mit. Am Weiberdonnerstag habe ich mich, wegen der leichten Bekleidung, anscheinend übelst erkältet. Nix Schnupfen oder so...nein, ich kann meinen Kopf nicht viel bewegen da mir meine Rippen ansonsten vorkommen, als würden sie zerbersten. War dann beim Notarzt, der hat mir ne Spritze in den Rücken gejagt und dischte Pillen verschrieben. Naja, besser geworden ist es seitdem nisch!

Das Einzige was ich also machen kann ist Fifa zocken, was am heutigen Tag recht ungewöhnllich ist. Wer jedenfalls Lust auf ein BASIC-Spiel hat, der kann sich gerne bei mir melden. Viell. hat´s sonst noch Jemanden erwischt?

Alaaf aus Bleibuir
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• [quote][i]Original von NeoeN™[/i]

" Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,
    die Fliege war nisch dumm und machte SUMM SUMM SUMM....BLA BLA BLA "
    [/quote]

das ist nur mein zweitliebstes fastnachtslied dieses jahr!
    die klare nummer 1

Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein DÖNER.
    Denn DÖNER macht SCHÖNER

:D
  • Sooooooooo....sämtliche Ärzte abgeklappert. Nun sind sie im Krankenhaus auf eine "akute Rippenfellentzündung" gekommen. Mhhh...öfter mal was anderes.

Habe nun Hammertabletten verschrieben bekommen, ich denke bald geht´s mir besser, ich HOFFE!

Den Notarzt werde ich verklagen, hat der mir einfach so´ne Spritze reingehauen. Wäre ich in den Vereinigten Staaten bekäme ich Schmerzensgeld. Hätte wäre wenn....
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • In dem USA ist es entweder wärmer (Mardi Gras) oder es gibt keinen Karneval.

Gute Besserung trotz allem ...

Mädche dürfe krieche, Indianer dürfe dat nit !

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()