Ligaspiel Aue-Fortuna Köln absolut nicht möglich gewesen

  • Heute wollten Aue und Fortuna Köln ihr Nachholspiel des 2. Spieltages machen.

    Motiviert trafen sich die Mannschaften im Matchmaker und es gab folgende Probleme.

    Aue machtemehrmals auf ohne Erfolg.
    Fortuna machte mehrmals auf ohne Erfolg

    Es kam nicht einmal zur Padauswahl.

    Dann wurde von Asia nach Deutschland marschiert mit dem selben Problem.

    Die Rechner wurden auf beiden Seiten neu gestartet.

    Also wurde es über I.P versucht wo ebenfalls keine Verbindung zustande kam. Egal wer hostete.

    Fortuna spielte heute ohne Probleme schon gegen Lüneburg, Meppen und die Freien Turner.

    Aue spielte kurz vorher gegen Osnabrück.

    Wir haben beide die VDFB Patch Version 1.0.0.7

    Wir gaben es schliesslich auf und hofften auf einen anderen Tag wos klappt.

    An die OL Nord Ligaleitung...bitte vermerken so das es keine Strafpunkte gibt!!!!

    Weiß jemand Rat...Hilfe?????????
  • So.....Hab gleich nachdem ich das schrieb gegen Elversberg getestet und es lief alles ohne Probs. Ich konnte ohne weiteres hosten und alles war stabil. Also gleich danach wieder 2 versuche gegen Aue gestartet...aberleider ohne Erfolg.

    Da muss also bei der Verbindung zwischen Aue und mir irgendo der Wurm drin sein. Naja...wir probieren es morgen nochma und hoffen das es klappt
  • Es hat einfach funktioniert mit dem neuen Patch 1.0.0.10. gestern wars ja noch 1.0.0.7 Und der neu wurde ja letzte Nacht hochgeladen.
    Als Aue aufgemacht hat im MM hatten wir erst wieder das selbe Problem wie gestern, Aber als ich dann öffnete funktionierte dann alles einwandfrei.