Werder Bremen (0) : (0) Eintracht Braunschweig (28.600 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Yogi Clod) Yogi

2. BuLi - 10. Saison - 2. Spieltag
    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 28.600

S P I E L B E R I C H T
    Sehr ansehnliche "0-Nummer" im Weserstadion

Positiv -> Werder in 2 Spielen ohne Gegentor
    Negativ -> Werder in 2 Spielen ohne Torerfolg

Es war eine Menge los im Bremer Weserstadion. Endlich ging auch hier die neue Saison los. Zu Gast war Eintracht Braunschweig aus Braunschweig, mit Ihrem Trainer Yogi Clod.

Das Spiel ist verdammt schnell erzählt, denn es war ein Mittelfeldgeplänkel, der besseren Art. Beide Teams spielten in der Abwehr sicher und ließen nicht viele Chancen zu.
    So ging es eigentlich 90 Minuten rauf und wieder runter. Die Hausherren hatten 2-3 Großchancen, am Ende versagten jedoch die Nerven, oder man scheiterte am Torwart. Auch Braunschweig kam zu Chencen, auch hier das gleiche Spiel. Keine Bude!!

Das einzig Interessante wird wohl der Kommentar der beiden Trainer sein ;)

Aber ´ne Statistik hamm´wa noch:

Trainer Bongart nach dem Spiel

" Eigentlich bin ich mit dem Punkt zufrieden. Denn ich hatte stets ein Auge bei unserer Abwehrarbeit, und die war hervorragend. Sie hat nicht viel zugelassen und das war oberste Priorität. Ärgerlich ist es natürlich das wir die Chancen nicht verwerten konnten. Trotzdem schauen wir optimistisch in die Zukunft und bereiten uns nun auf den nächsten Gegenr aus Homburg vor. Abwehr steht, nun wird gestürmt!!
    Meinem Trainerkollegen auf diese Wege natürlich noch viel Glück in der Saison. "

Trainer Clod nach dem Spiel

" Das Unentschieden heute geht in Ordnung. Zwar hatten beide Manschaften gute Chancen das Siegtor zu machen, aber am Ende werden beide Manschaften mit einem Punkt für den Kampf belohnt. Meine Jungs haben gut gespielt. Unser Ziel war es die Verteidugung zu stabilisieren. Wir sind jetzt 2 Spiele hintereinander ohne Gegentor. Darauf kann man aufbauen. NeoeN noch viel Erfolg diese Saison und danke für das faire Spiel. "

Socc IT...

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()