FIFA vs. PRO EVO SOCCER

  • Hallo Leute,
    Viele Gamer (nicht ich), auch einige aus der vdfb in den letzten 2 Jahren,
    meinen Fifa 06-08 wäre nicht so toll wie Pro evo Soccer.

    Warum sollte man Fifa spielen oder umgekehrt?

    Gebt eure unverbindliche Meinung ab!





    p.s. also ich spiele FIFA schon seit es SuperNintedo gibt.
    Ich habe auch schon PES gespielt, finde Fifa Aber besser!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Es wird immer beide Meinungen geben.
    Ich habe Fifa08 aufn PC und PES 2008 auf der X-Box360.
    Meine Meinung:

    Mit PES werde ich nicht glücklich^^
    Die Schiris geben nur Freistösse,beim kleinsten foul bekommt man Gelb.
    Vorteile: Die Schwalben,find ich sehr gut das man es probieren kann.
    Bei mir hat aber bisher von 30Versuchen erst einmal die Schwalbe funktioniert^^,daraus ergeben sich dann 29gelbe Karten für meine Stürmer^^
    Finde auch die Ballphysik die immer so toll sein soll,nicht besser als beim Fifa.

    Also ich bleib beim Fifa.
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Das Thema wurde doch schon 100 mal diskutiert^^ . Aber ich denke allein wegen den Lizenzen ist FIFA schon besser[/quote]

    Sorry Ich dacht das war schon lang nicht mehr das Thema!
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • zum fun zocken oder gegen den pc hat pes schon seine vorzüge und stärken
    aber grade im online spiel hat es viele extrem störende faktioren. wie z.B. das übertriebene pfeifen der schiris, oder auch die selbst einstellbaren taktiken die doch viele extremst ausnutzen... auch das liniengedribbel ist auch ätzend
    die con fand ich auch noch mäßiger als bei fifa beim neuen pes
  • Ich spiele Fifa seit es Fifa gibt , habe auch schon PES gezockt aber mir gefällt das Spiel nicht. Vorallem hat Fifa 08 auch auf der Konsole PES diesesmal verdrängt , ( zumindest habe ich es in der letzten X-Box Zeitschrift gesehen ) Auf der Box ist es auch ein Hammerspiel als ob es Fifa 2010 wäre.