VfL Bochum (1) : (1) SSV Reutlingen (24.000 Zuschauer)


  • Skyper (Manfred Wiedmann)
    (Alexander Koppel) Final

    2. BuLi - 10. Saison - 4. Spieltag

    Kuehne (1)
    (1) Kryszalowicz
    Zuschauer: 24.000

    S P I E L B E R I C H T

    Bochum holt einen Punkt gegen Reutlingen

    Bochum brauchte 3 Punkte um das Tabellenende zu verlassen und Reutlingen 3 Punkte um oben dran zu bleiben.
    So begann das Spiel auch sehr druckvoll. Beide Mannschaften setzten immer wieder gut die Stürmer ein, wobei Reutlingen die besseren Chancen in dr Anfangsphase hatte. Doch Kuehne wars in der 38. min der nach einem fatalen Fehler des Reutlinger Keepers zum 1-0 für Bochum einköpfte. Bochum führte und man wusste, dass man sich auf die Abwehr der Bochumer verlassen konnte, das zeigten die lezten Testspiele. Doch umso mehr die Spielzeit voran schritt, wurden die Bochumer unkonzentrierter. So kam es wie es kommen musste und Reutlingen nutzte in der 72. min ein durcheinander im Bochumer Strafraum zum bis dahin verdienten 1-1 Ausgleich. In der 84. min hatte Reutlingen noch eine Chance durch einen Freistoß der nur knapp das Tor verfehlte und aud die Latte knallte.

    Endstand 1-1.

    Trainer Wiedmann: Ich bin zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft, aber wir müssen früher den Abschluß finden. Es kann nicht sein, dass wir allein auf den gegnerischen Keeper zulaufen und dann eine 100% Chance vergeben. Ein großes Lob wieder einmal an unseren Keeper der heute wieder überragend gehalten hat. Dieses Spiel macht Mut für die nächsten Aufgaben.

    Trainer Final: Es ist natürlich höchst lächerlich und noch ärgerlicher, dass wir durch einen solchen unfairen BUG verloren haben... Man drückt, dass der Ball nach rechts geht aber unser dummer Keeper schiesst den ball in die andere Richtung. Das wird nicht unbestraft bleiben und Schober wird wohl vorerst nicht mehr Stamm sein."
    [COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]