Sportfreunde Siegen (3) : (0) Werder Bremen (22.000 Zuschauer)

• Quarry (Rico Dolge)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

2. BuLi - 10. Saison - 7. Spieltag

Pardo (2)
    Halle (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 22.000

S P I E L B E R I C H T

Bremen kam mit guten Erinnerungen wieder nach Siegen,das letzte mal konnten sie hier den Klassenerhalt feiern,Siegen damals schon weils um nix gin getwas nachlässig,heute sollte das anders sein!!

Und auch ein neuer Spieler bei Siegen,Pavel Pardo machte heute den Unterschied,heute ist der Knoten offiziel bei ihm geplatzt,der Beste Spieler auf den Platz!

Nach 3 Minuten Ecke und Pardo köpt zum 1:0 was für ein Traumstart

Siegen übers ganze Spiel gesehen das bessere Team
    kurz vor der Halbzeit konnte dann Halle zum 2:0 einnetzen
    Halbzeit

dann der Moment des Spiels,Freistoss in der 55ten Minute und Pardo schnibbelt ihn ins Dreiangel,unhaltbar!!
    Ich glaube er hatte eben in Real sich den Freistoß von Ribery angeguckt wo erdas 5:0 gemacht hat gegen Anderlecht,der war genauso wie der :D

Danach ging es noch bissl hin und her ,Siegen feiert einen 3:0 Heimsieg und bleibt somit an den Aufstiegsplätzen dran,was da diese Saison wohl noch möglich ist.
  • Ich war gestern Abend einfach zu unkonzentriert! Mir unterliefen zuviele Fehler, klar das man dann verliert. Nächste Woche sieht´s anders aus, das verspreche ich mir!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    Ich war gestern Abend einfach zu unkonzentriert! Mir unterliefen zuviele Fehler, klar das man dann verliert. Nächste Woche sieht´s anders aus, das verspreche ich mir!!
    [/quote]

Sofern es in 2 Wochen wieder so aussieht wie diese Woche, kann ich damit leben :)

@ Lost: Ich will endlich nach hause, die neue Folge aus den USA laden :(

edit: Hab Sie ;)
  • Jo...habe mir bereits die ersten 4 Folgen der 4. Staffel auf Englisch reingehauen, manmanman geht das ab!!!!

@ Morph
    In 2 Wochen sieht´s noch besser für mich aus als nächste Woche!

;)
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • [quote][i]Original von NeoeN™[/i]

@ Morph

;)
    [/quote]

Nächste Woche verlierst nur 2:0 und gegen Morph nur 1:0,also ist es immer besser ;)
  • [quote][i]Original von Quarry[/i]
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]

@ Morph

;)
    [/quote]

Nächste Woche verlierst nur 2:0 und gegen Morph nur 1:0,also ist es immer besser ;)[/quote]

Willsde ne Wette oder watt?