• HeyHeyHey......da Platz 10 das rettende Ufer für die diesjährigen Regionalligisten ist, ist dieses schon auf gewisse art und Weise ein Toppspiel. 2 Traditionsmannschaften die um ihre Existenz und gegen den drohen Absturz in die Oberliga kämpfen. Und in dieser diesjährigen Schweineliga bedeutet Platz 10 schon den Einstieg um den Kampf für den Aufsteig!!!! 5 Spiele in Folge ungeschlagen mit 4 Siegen und trotzdem kaum tabellenplatzverbesserung. Diese miese Hinrunde muss noch aufgeholt werden. Was zählt ist ohne wenn und aber ein Sieg...egal wie...denn zwischen Harz und Heideland, gibt es einen Klub der ist bekannt........in den Farben Blau und Gelb........den schööööööönsten Farben dieser Welt.........nen roten Löwen auf der Brust.....jedem Fan wird`s jetzt bewusst......das kann doch nur einer seiner....BRAUNSCHWEIGER TURN UND SPORTVEREIN........EINTRACHT!!!!!!
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    HeyHeyHey......da Platz 10 das rettende Ufer für die diesjährigen Regionalligisten ist, ist dieses schon auf gewisse art und Weise ein Toppspiel. 2 Traditionsmannschaften die um ihre Existenz und gegen den drohen Absturz in die Oberliga kämpfen. Und in dieser diesjährigen Schweineliga bedeutet Platz 10 schon den Einstieg um den Kampf für den Aufsteig!!!! 5 Spiele in Folge ungeschlagen mit 4 Siegen und trotzdem kaum tabellenplatzverbesserung. Diese miese Hinrunde muss noch aufgeholt werden. Was zählt ist ohne wenn und aber ein Sieg...egal wie...denn zwischen Harz und Heideland, gibt es einen Klub der ist bekannt........in den Farben Blau und Gelb........den schööööööönsten Farben dieser Welt.........nen roten Löwen auf der Brust.....jedem Fan wird`s jetzt bewusst......das kann doch nur einer seiner....BRAUNSCHWEIGER TURN UND SPORTVEREIN........EINTRACHT!!!!!![/quote]

mir ist iwie grad richtig schlecht geworden wenn ich nur wüsste warum?!
    naja aber wenn ich das lese gehts mir besser
    [URL]http://www.witze-fun.de/witze/witz/9852[/URL]

• HeHeHe....wieso wusst ich nur beim schreiben das Du auch deinen Senf dazugibst roter Fifa Bruder? :-) Na dann gründe doch mal hier ne 96er Allianz gegen die BlauGelbe Übermacht in der VDFB :-) Ups....wird schwer :-)
    Blau Gelbe Grüsse
  • Wünsch Dir auch nen wunderschönen Guten Morgen :-) Na das will ich doch hoffen das wir nächstes Jahr auch noch Regionalligist sind.
    Damit das ihr vor uns seit kann ich leben und es wird sicher auch noch auf viele Jahre so sein Tabellentechnisch. Aber IRGENDWANN wenn wir vielleicht schon in Rente sind wird es wieder das wahre Nordderby in der Liga geben.....ihr wollt es doch auch :-) Viel schlimmer und Magenverstimmungen jedesmal verschaffen mir allerdings die Radkappen...seht zu das ihr wieder vor die kommt :-)
  • n bissl scheint ja unser Hannoverscher Freund Recht zu haben über euch Braunschweiger :D
    Ihr wollt alle nächstes Jahr Regionalligist sein.... dabei ist die Regionalliga nächste Saison die VIERTE LIGA! Und wo spielt ihr aktuell? Genau! In der Dritten...