IRC Channel #vdfb

• Wäre fein wenn sich mal ein paar Leute da einfinden würden. Einige sind da schon dauernd drin. Zum labern oder zum Spiele verabreden eine feine Sache.

Also laßt euch mal blicken...... :D:

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Ich für meinen Teil bevorzuge weiterhin das "konservative" ICQ! Ich stehe nicht so auf Chatten und bei 5-15 "Rednern" komm ich immer durcheinander! I)

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel
    Ich für meinen Teil bevorzuge weiterhin das "konservative" ICQ! Ich stehe nicht so auf Chatten und bei 5-15 "Rednern" komm ich immer durcheinander! I)

dachte ich früher auch!
    hab dann aber dem irc eine chance gegeben und finde es nun viel besser...

sozusagen ist irc eigentlich icq mit mehr optionen
    den channel in dem du bist kannst du mit deiner contact list im icq gleichsetzen (außer das halt nur die leute dort sind die wirklich online sind). dazu kommt halt der große chatchannel, aber du kannst ja auch jeden der in dem channel ist privat wie im icq ansprechen.
    außerdem laufen ja die übertragungen über den chan was immer lustig ist

• Wenn du mit jemandem alleine Chatten willst schickst du ihm halt eine Privat message. Also ist es eigentlich genauso wie ICQ nur dort kann man mit mehreren gleichzeitig chatten und es ist immer leben in der bude 8)