Spiel der Spiele

• Was mit Oberhausen zweimal nicht klappte, gelang mir nun auf Anhieb mit Saarbrücken. Ein 8:3 Sieg gegen Fortuna Köln, daß ist sogar mein höchster Erfolg in der VDFB. :D
    Ja, jetzt steht es 2:1 im internen Duell der News Magazin Redakteure.
    Und das Rückrundenspiel kommt bestimmt. :D
    --

mfg,
    BigScott I)

• Ich glaube nicht das er sauer war, dafür war das Ergebnis zu eindeutig. :D
    Ich denke er, daß er überrascht war.:))
    Danke für die Glückwünsche Peter, aber das gleiche gilt Dir auch!
    Schliesslich hast Du auch das Spiel der Spiele gewonnen. :D
    Im internen Forum habe ich angekündigt, das Stefan Wahlen seine schwerste Saison erleben wird und wenn er diesmal Meister wird, dann gehört er zu den ganz Grossen.

Denn die Meute hetzt die Beute!:nuke:
    --

mfg,
    BigScott I)

• glaub ich nicht, ich komm mit dem patch nicht so richtig klar und hab auch nicht das tollste team. und wer keine gewinne einfährt hat auch kein geld für den transfermarkt um das zu beheben...
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia
    Coach von Borussia Dortmund

• ach sei doch ruhig, wieso wollt ihr mir dieses "favorit" reinjagen wenns nicht stimmt. ich hab seit über ner woche nur ein spiel gemacht und das war das gegen bayern münchen... hoffendlich ist endlich ruhe wenn ich gegen stefan verloren hat weil mich nervts OHNE ENDE
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

• Wer sagt denn hier was von Favorit? Du gehörst zu der Spitzengruppe dazu, das lässt sich nicht leugnen. Is mir auch eigentlich egal, da man jeden Gegner ernst nehmen muss. Es gibt halt mehrere Anwärter auf den Titel, aber keinen RICHTIGEN Favoriten mehr.
    --
    MfG Peter
    :bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
    :dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:MSV4EVER17.07.2001

• AVANTASIA....nicht kleckern....KLOTZEN MANN!
    Jeder weiß doch, dass der BVB (ob groß oder klein) alles lang macht was ihm in die Quere kommt!
    Ja, oder nisch ?
    :smokin:
    N=E=O

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • aber nicht dieser :bvb:
    diesem :bvb: ist schon jetzt klar das nichts mehr zuerreichen ist in der saison weil ich einfach kaum noch fifa spiele und nicht 20 friendlys am tag mache wie so manch anderer...
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia

• jo aber ich spiel ohne training grottenschlecht hab ich gemerkt *g*
    aber für die engländer und italiener auf matchup reichts noch hab ich grad getestet 8)
    --
    MfG
    Dominic / [GFF]Avantasia