Pfff typisch Bayern

• Nachdem heute die realen Spieltage vorsgestellt wurden, kenne ich den nächsten Meister schon.
    Natürlich Bayern, denn deren Program ist mal wieder super ausgewählt worden. Bis die auf den ersten ernsten Gegner treffen, sind sie wieder eingespielt.
    Schalke hatte seit langen nur einmal ein ähnliches Programm. Das war 2001 !

• Naja, am 4. Spieltag müssen die Bayern aber in die FESTUNG AOL Arena

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von DarksnipeR
    Immer dasselbe mit diesen scheiss Bazis. Immer bekommen sie eine extrawurst. Aber trotzdem, Dortmund wird sich den Titel holen !

Wohl kaum! Don Jupps Mannen werden Euch am ersten Spieltag das Fürchten lehren! :shock1:

meint der
    Zitronenfalter ;-)

• Don Jupp wird in die 05ér History eingehen.
    Er wird zu den Trainern gehören die keinen Punkt und kein Tor gegen den BVB zu bejubeln haben.
    Bitterer Beigeschmack für alle Dortmunder,
    er wird nur 2 Derby´s miterleben. :drink:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von Lacky09
    Don Jupp wird in die 05ér History eingehen.
    Er wird zu den Trainern gehören die keinen Punkt und kein Tor gegen den BVB zu bejubeln haben.
    Bitterer Beigeschmack für alle Dortmunder,
    er wird nur 2 Derby´s miterleben. :drink:

Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, dass die Enkel Deiner Mutter schon fragen: "Du Oma - - - Hat der BVB auch mal gegen Schalke gewonnen?"

:fussball:

• Gottseindak ist die ja nun bald passe und gottseidank war ich beim letzten Sieg sogar persönlich anwesend und konnte zur Not in hostorischer Erinnerung schwelgen. :rotate:

Nein, ich bin noch keine 70, solange ist dies nun auch nichtwieder her. :D:

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von Lacky09
    Gottseindak ist die ja nun bald passe und gottseidank war ich beim letzten Sieg sogar persönlich anwesend

Ich auch, nachdem ich zuvor auch noch beim bis heute letzten Auswärtssieg und beim für alle Zeit letzten Pokalheimspiel gewesen war...

• Das Programm der Bayern ist trotzdem nicht leichter als das Programm der anderen Gegnern, denn sie müssen ja trotzdem gegen jeden spielen. Und außerdem nehmen die Bayern schlechtere Gegner sehr oft nicht ernst und verlieren so gegen diese. Die Bayern spielen sowieso nur richtig Fußball, wenn die unter Druck stehen. Also mir wärs lieber wenn die schon am Anfang mit frischen Kräften gegen die guten Gegner spielen würden.

• Wenn sie Meister werden dann nicht mehr so souverän... siehe blos mal nach Spanien dort kann Real Sociedad San Sebastian (ich hoffe ich schrob es richtig :D: ) als Underdog den Königlichen noch die Meisterschaft nehmen.. und was die für einen Kader haben und noch bekommen werden .. das braucht man gar nicht erst zu diskutieren..

Viva la Stuttgart
    VfB for Meisterschaft :D:

• san sebastian hatte es bis letzten sonntag noch selbst in der hand und hätte aus eigener kraft meister werden können.
    leider 2:3 verloren und somit sieht es nicht gerade nach einem überraschungsmeister in spanien aus:( .

aber wer weiss, vielleicht kann ja bilbao in madrid was reissen:)

ich hoffe es!