Hoffen wirs mal.........
verdient hätten sie es allemal.... :D:
Pfff typisch Bayern
- Bisco
- Geschlossen
-
-
Ich schließe mich euch an. Denn Real ist eine Mannschaft die hohe Schulden haben, aber trotzdem jeden Star holen. Ich als Fußballstar würde nie nach Real gehen, denn da zählt mehr der Name als die Stärke eines Spielers. Ich finde es unfair dass es in Spanien nicht sowas wie eine Lizens gibt. Denn dann würden die Stars besser verteilt seien. Deswegen würde ich es dem Real Sociedad gönnen. Man könnte natürlich jetzt auch sagen, dass die Bayern auch jeden die guten Spieler ihrer Ligagegner kaufen. Aber die Bayern wie auch Manchester United habe keine Schulden und können sich schon erlauben für einen Spieler mal 20 Millionen oder sogar mehr auszugeben, aber sie machen es nicht so oft wie die Clubs aus Spanien und Italien.
-
wie schnabelbereits sagte: IM VOLKSPARK GIBTS NICHTS ZU HOLEN FÜR DIE BAZIS!!!!!!!!!!! .......der 4. spieltag wird ein riesiges fest. genau an diesem tag vor 40 jahren wurde der erste bundesligaspieltag angepfiffen und somit feiert unser HSV neben dem sieg gegen bayern auch noch seine 40-jährige bundesligazugehörigkeit!!! :sonne:
an dieser stelle nochmal der merksatz: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!ps: kommst du am 4. spieltag schnabel??
-
dann mach auch mal deine spiele...sonst bist bald den hsv in der vdfb los und kannst dich ganz auf die aol-arena konzentrieren :smokin:
-
warum haben die Bayern so viel Gegenfans und auch so viele Fans?
Nur die besten werden kritisiert die anderen wären eh
(sterben jung)
zu langweilig.Oder so: 100 Jahre dämliche Scheisser.
Obwohl manchen auch die 99
schon viel zu viel waren.Meiner Meinung nach sind die Bayern DIE beste Mannschaft und selbst mit einem Oliver Kahn immer noch ehrlicher wie so manch anderer Verein.
(sprich:BVB)ALE andra
-
einspruch moskito!!! :D:
hab dir geschrieben und auch ins urlaubsforum geschrieben, dass ich nicht ins internet komme und erst ab morgen abend spielen kann...außerdem heißt das VOLKSPARKSTADION !:)
-
Das mit den blauen ist ja amüsant.
Aber mit der Ehrlichkeit der Bazis gegenüber anderen
Vereinen (BVB!!!) ist doch etwas weit hergeholt.
-Handgeld für Deisler,
-Erst für die dezentrale und später nach Zuschuß von
Premiere für die zentrale Vermarktung!!!
(Viele klamme Vereine wären froh wenn sie Ihre
eigentlich vertraglich zugesichten Fernseheinnahmen
bekämmen, anstatt durch Insolvenz des
Vertragspartners Abstriche machen zu müssen,
weil dieser sein Geld unter anderen in DEN
(deutschen???) "Vorzeigeclub" investierte.
Ach ja, jetzt kommen gleich die die fachsimpeln, daß
wenn es die Bazis nicht bekommen hätte, es eh
woanderswo hingeflossen wäre.
Ich tippe mal auf Greenpeace oder Amnesty-
International.
- Bazis am kuddeln mit der Telekom, der "Kaiser
hat bereits den zweiten Mobilfunkanbieter als
Werbepartner durch.
usw...
Doch sehr glaubwürdig. :))
Genau so ehrlich und glaubwürdig wie die treue,
stimmungsgewaltige und kompetente Fankultur
des "Weltvereins"
:respekt:Ab und zu erfeuen sie aber auch mal andere...
[denk]Der 4 Minuten Meister...[/denk]
-
-
Stimmt, habs korrigiert.
Mensch, da hatte ich denen doch glatt die Hälfte ihrer damaligen Freude auch noch genommen. :smokin:Der Auschnitt des Bildes stammt von schwatzgelb.de aus der vorletzten Saison kurz bevor wie zum Derby
beim GEsindel antraten.