Alemannia Aachen (1) : (2) TSV 1860 München (14.400 Zuschauer)


  • eViL (Thorsten Schroiff)
    (Thomas Langhoyer) Darkwell

    2. BuLi - 10. Saison - 14. Spieltag

    Salihovic (1)
    (2) Neuville
    Zuschauer: 14.400

    S P I E L B E R I C H T

    Der Tivoli Kocht an diesem Spieltag

    Alemannia Aachen - TSV 1860 München

    1.Halbzeit
    Der TSV mit der alt bekannten Aufstellung und Aachen voll auf Konter eingestellt. Beide Teams beginnen Agressiv nach vorne das ganze Stadion war angepannt wer heute als Sieger vom Platz geht. Wir Springen in die 13min der TSV im Angriff kurz vorm Strafraum auf der rechten Seite will GOMEZ den Ball reinflanken doch ein Aachener schnappt sich den Ball Gomez tritt nach und Bam der Schirie zeigt ROT unfassbar nach 11min der TSV nur noch mit 10 Mann auf dem Platz Langhoyer Stink sauer auf den Schirie sowas gleich Rot zu zeigen. Nach der Aufregung geht es weiter Aachen mit viel druck doch auf einmal Konter des TSV in der 22min allein vorm Tor Neuville und der maqcht es auch noch 10mann 0-1 für den TSV. Aachen geschockt bis zur 45min passierte nicht viel mehr.

    2.Halbzeit
    Aachen jetzt natürlich mehr am drücker nach vorne, in der 58min schaffte der TSV aus Aachen den 1-1 ausgleich und bis zur dieser Zeit war wieder alles in Ordnung. Aber da gibt es jha noch die Letzen 10min des Spiel´s , 80min der TSV 1860 im Konter von rechts flanke in den Strafraum ein gewurschtel ein drucheinander keiner sah den ball mehr nur einer Neuville der stochert den auf die richtiung Torwart und auf einmal JUBEL JUBEL aus dem Block des TSV 1860 München 1-2 durch Neuville 2 Treffer es geht auch ohne Gomez . Aachen noch 5min mit dauer druck und 2-3 gefährlichen Chancen doch es brachte nix mehr Aachen Verliert gegen zehn 60ger und der TSV konnte sich damit unten wieder ein bischen retten.

    Langhoyer:
    Ich bin mit der Leistung zufrieden es hätte eigendlich ein 2-2 oder 3-3 verdient aber wir konnten uns noch durchsätzen mit 10 mann und das 1-2 halten so sollten wir in jedem Spiel auftrehten dann geht auch der klassenerhalt nicht verloren. Aachen Spielt strak und konzentriert nach Vorne aber auch wie wir versemmeln sie viele Chancen.