MSV Duisburg (0) : (6) Borussia Dortmund (48.000 Zuschauer)

• Xen!on (Patrick Ruf)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

1. BuLi - 10. Saison - 10. Spieltag

Eigentor (3)
    (1) Løvenkrands
    (2) Sanogo
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Das Nachholspiel Duisburg - Dortmund endete 6:0 für Dortmund. Es war ein verdienter Sieg doch in der höhe viel zu hoch denn auch duisburg hatte große chancen Tore zu machen, doch wie die bisherige Saison verlief ist die Abwehr und der Torwart hervorragend in Verfassung. 3 von 6 Toren erzielten die Duisburger selbst und die anderen Treffer erzielten Lövenkrandas und 2mal Sanogo. Danke an xenion viel spaß noch weiterhin.

p.s die Eigentore hätten net sein sollen ;)

• Der Patch is die größte Krankheit 70 Minuten 0:0 es gabn bestimmt wieder wie im letzten Spiel andie 10 100% ige chancen doch es stand wie üblich 0:0 den schöne Tore bzw Tore allgemein ist unmöglich zu erziehlen auser man haut sie sich selsbt rein wie ich es dan mal gemacht habe 2:0 stand es nach 2 Luschebällen die mein keeper prallen lies sonst hält er komischerweise alles auch was in den Winkel fliegt ebenfals der andere keeper.

Dan hab ich nach 4 Eigentore gemacht vor frust weil die Bälle einfach nicht rein gehen und die Keeper übertrieben stark gemacht wurden sodas man kein Spaß mehr daran findet das andere Eigentor da hab ich mit meinem keeper bischen Spielchen im 5er gemacht dan wurde das Tor einem Dortmunder anerkant sonst wäre es 0:2 ausgegangen doch das wäre nicht verdient den es waren zwei Dusel Tore anderst kan man hier keine Tore mehr erziehlen leider.

ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt den der Patch hat mir jegliche Lust am Spiel in der VDFB genommen den sowas is einafch abartig und hab soetwas noch nie erlebt
  • [quote][i]Original von Xen!on[/i]
    Der Patch is die größte Krankheit 70 Minuten 0:0 es gabn bestimmt wieder wie im letzten Spiel andie 10 100% ige chancen doch es stand wie üblich 0:0 den schöne Tore bzw Tore allgemein ist unmöglich zu erziehlen auser man haut sie sich selsbt rein wie ich es dan mal gemacht habe 2:0 stand es nach 2 Luschebällen die mein keeper prallen lies sonst hält er komischerweise alles auch was in den Winkel fliegt ebenfals der andere keeper.

Dan hab ich nach 4 Eigentore gemacht vor frust weil die Bälle einfach nicht rein gehen und die Keeper übertrieben stark gemacht wurden sodas man kein Spaß mehr daran findet das andere Eigentor da hab ich mit meinem keeper bischen Spielchen im 5er gemacht dan wurde das Tor einem Dortmunder anerkant sonst wäre es 0:2 ausgegangen doch das wäre nicht verdient den es waren zwei Dusel Tore anderst kan man hier keine Tore mehr erziehlen leider.

ich gebe hiermit meinen Rücktritt bekannt den der Patch hat mir jegliche Lust am Spiel in der VDFB genommen den sowas is einafch abartig und hab soetwas noch nie erlebt[/quote]

ciao ciao