Otto Vincze!!

  • Ach Leute, dass ist doch nicht euer ernst? 600.000 für einen Topstürmer wie Vincze?


    Anschauen und werte vergleichen....
    Tomislav Maric z.B. steht grade bei 950.000! Wieso? Keine Ahnung!


    Ja, Maric hat eine höhere Gesamtstärke im Fifa... aber wenn man die Werte stur zusammenzählt und die komische Berechnung von Fifa außer Acht lässt ist sogar Vincze einen Punkt besser - und er verlangt weniger gehalt *g*


    Otto Vincze ist perfekter Ausgeglichener Stürmer:
    Fitness 7 - er wird nicht schnell müde
    Schnelligkeit 7 - einer der schnelleren spieler
    Schuss 8 - er trifft sogar aus weiten entfernungen
    Pass 5 - naja, braucht ja ein stürmer nicht unbedingt *g*
    Stärke 6 - absolut ausreichend
    kopfball 6 - ebenfalls durchschnitt
    Ballkontrolle 7 - der ball klebt fast an seinem fuss
    Zweikampf 7 - und sollte er ihn mal verlieren holt er ihn schnell wieder zurück!


    Tomislav Maric (mein lieblingsvergleich :))) dagegen hat z.B. Fitness 5 - was bringt ihm da das Speed 8 wenn er nach 1x rennen totmüde ist :D: Bei der Ballkontrolle ist er auch schlechter und im Zweikampf verhalten sogar deutlich :)



    ALSO: TOPSTÜRMER FÜR (NOCH) NIEDRIGE ABLÖSE ZU NIEDRIGEM GEHALT! So oft wird es das nicht mehr geben!


    [schild]KAUFT VINCZE[/schild]


  • Zitat

    Original von Stefan
    Laut dem Transenmarkt is er erstligaspieler und von der gesamtstärke her besser als maric. Allerdings würde ich ihn auch nehmen.


    yo der wurd angepasst auf 70
    warn fehler... siehe allgemeines board thread "anpassung der feldspieler" oder so


    naja elber wurd zum starspieler gemacht :))

  • Elber war schon immer ein Starspieler. Er war nur kurzweilig durch Positionstausch von der Datenbank zum Patch als Erstligaspieler durch gegangen.
    Wer sich noch an den Start der Rückrunde erinnern kann, weiß das ich damals diese unerklärlichen Schwankungen bemerkt, aber den Grund nicht gefunden habe. Nunja diese Spieler haben beim Transfer zum Patch eine andere Stammformation erhalten, die Ursache ist jedoch noch nicht geklärt.
    Wir dachten erst, dass ab einer bestimmten Positon die Positionen global nach hinten geschoben werden (z.B. RA wird zum LOM) und das dadurch die Endwerte
    verschoben werden. Aber dem ist nicht so, zumindestens nicht sie Globalisierung des Problems, da es vereinzelte Spieler aus verschieden Positionen betrifft. Die Einzelwerte bleiben bei der Verschiebung konstant, so das Elbe ja wirklich die Einzelwerte eines Superstars hat.

  • ich hab den nicht schlecht gemacht :))
    ich hab nur gesagt das meiner besser ist :p:


    sollte ja nur ein hinweis sein, damit beide spieler für einen fairen in etwa gleichwertigen preis verkauft werden, damit keine verzerrung eintritt :rolleyes:

  • Dank EU-Richtlinie, die inzwischen in die deutsche Rechtssprechung übernommen wurde, ist vergleichende Werbung grundsätzlich zusätzlich, so lange


    1. Leistungen für den gleichen Bedarf verglichen werden,


    2. wesentliche, relevante und typische Eigenschaften verglichen werden, die nachprüfbar und objektiv sind, und


    3. durch den Vergleich nicht die Gefahr der Verwechslung der Marken entsteht.


    Heute verfolgt mich die Juristerei ABER;-)


    zu 1. beide Spieler sind Stürmer


    zu 2. es werden die Werte verglichen und das ist relativ relevant und noch nachprüfbarer


    zu 3. niemand wird Ava und Sanik verwechseln und wer Frankfurt und Mainz verwechselt... hmmmmm... der tut es nicht wegen dieses Beitrags;-))))


    Fazit: die Werbung scheint allemal legal;-)


    Und ich dachte immer, Jura wäre das langweiligste und Praxisfernste was ich mir vorstellen könnte;-))))

  • Hansa Rostock hat bereits Antrag auf Rückgängigmachung seines Gebots bei Maric eingereicht, da er das Gebot ja unter anderen Voraussetzungen abgab und nun lieber für Vincze bieten möchte.




    ;-))))