SG Dynamo Dresden (1) : (0) FC St. Pauli (50.000 Zuschauer)

• Stefan (Stefan Berndt)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

1. BuLi - 10. Saison - 17. Spieltag

Mathis (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 50.000

S P I E L B E R I C H T

Sankt Pauli geschockt!

Long Ball Dresden hat sich in Version Fifa08 zu einer LONG LONG LONG LONG LONG Ball Mannschat entwickelt. Nicht ein durchdachter Spielzug nicht eine Kombination.

1:0 gewinnen die LBDler zwar, doch St. Pauli geht mit lachenden Gesichter wieder richtung Heimat.
    "Selten eine solche schlechte Leistung gesehen, meien Spieler waren nahe zu Fassungslos was sie heute erleben durften. LONG LONG LONG LONG Bal!"

Dennoch ärgert es uns das wir gegen solch einen schlechten Gegner mit 0:1 verloren haben........

Gruß
    ups nicht erschrecken leute SPIELBERICHT BEI EINEM DRESDEN SPIEL

• Du spielst den ganzen Tag mit VDFB-Patch, bekommst grad mal einen Torschuss zustande, hast Glück das dein Keeper ne Klatsche verhindert, und willst hier noch behaupten ich sei schlecht? Schade das es keine WDH gespeichert wurde...
  • Naja, zwischen Forza und Stefan sind ja schon die ganze Saison lang (bzw. schon länger) diverse Provokationen gegenseitig durch die Welt gezischt ;-) Und das man dann eben so Spielt, wie es den Gegner am meisten ärgern könnte... tja das kommt dabei am Ende raus *g*

Ich will trotzdem immernoch wissen, was LONGBALLS sind :[
  • also ich möchte es jetzt noch mal relativieren.
    Das einzige was ich eigentlich sagen wollte ist, ein Stefan der sich jahre zuvor immer wieder und wieder über Spieler in der VDFB maßlos aufgeregt hat, wenn die eine gewisse Spielart an den Tag gelegt haben.
    Selber aber aufeinmal noch viel schlimmer gespielt hat, als es evtl. andere damals gemacht haben.

Ich habe auch nicht einmal geschrieben, das der Sieg unverdient war, denn wer am Ende gewinnt, hat verdient gewonnen.

Und außerdem hattest Du es doch auch im ICQ mehr oder weniger zugegeben das du mit dem Patch nicht anders spielen kannst.
  • Naja die Spielweisen Diskussion wird es wohl so lange geben, wie fifa online gespielt wird! Es wird immer jemand geben, der die Spielweise des Gegenüber als Unfair empfindet... aber es gilt nunmal: was nicht verboten ist, ist erlaubt. Meine Sicht dazu ist eben, dass ich es deutlich realistischer und schöner finde, einen Gegner über Pässe auszuhebeln (sei es nun Flach, in den Raum oder Hoch), als 90 Minuten lang zu versuchen mit schnellen Spielern die Abwehr zu überrennen. Bei einem Turnier z.B. hatte ich es ständig nur mit Erstliga Teams zu tun, die wirklich nichts anderes gemacht haben, als einfach nur den Ball auf einen der beiden Stürmer zu feuern und dann zu rennen... sowas find ich für meinen Geschmack z.B. ne beschissene Spielweise!
  • Vor allem sind die Longballs (für Ava: Man spielt nen langen Ball mit einem Abwehrspieler direkt auf den Stürmer, quasi das bolzen aus alten FIFA-Versionen) mit Patch fast nutzlos, weil die Spieler halt viel schlechter sind. Außerdem fällts mit bei dem trägen Spieltempo schwer, ein Passspiel aufzuziehen. Ohne Patch und auf schnell, geht das eben besser.

Im übrigen spielen englische Teams schon seit Jahren mit Longballs. ;)

PS: Ich habe St. Pauli provoziert. Kann man ja sehr schön sehen in den ersten Spielberichten.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Vor allem sind die Longballs (für Ava: Man spielt nen langen Ball mit einem Abwehrspieler direkt auf den Stürmer, quasi das bolzen aus alten FIFA-Versionen) mit Patch fast nutzlos, weil die Spieler halt viel schlechter sind. Außerdem fällts mit bei dem trägen Spieltempo schwer, ein Passspiel aufzuziehen. Ohne Patch und auf schnell, geht das eben besser.

Im übrigen spielen englische Teams schon seit Jahren mit Longballs. ;)

PS: Ich habe St. Pauli provoziert. Kann man ja sehr schön sehen in den ersten Spielberichten.[/quote]

Mein Kontext war aber halt nen anderer ;)
    Du hast früher diese Leute verteufelt und spielst jetzt halt genauso, mehr wollte ich nicht damit sagen.

Und türlich ist eine Niederlage gegen einen flamer und LBkünstler wie Du es z.Zt bist am aller wenigsten :P
    ICH SACH NUR RÜCKRUNDE ;)
  • Also ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber bei meinem Spiel gegen Dresden hat mir vor dem Spiel noch ein Kumpel gesagt ich soll aufpassen weil der dresdner Trainer extrem gut sein soll. Was ich dann in meinem Spiel gesehen habe war dann aber wirklich nicht so das gelbe vom Ei, Dresden hat auch gegen mich nur mit Longballs gespielt und ich fand das Spiel dann eben etwas langweilig. Naja ich hab ja trotzdem gewonnen also reg ich mich da nicht so auf, aber hätte ich verloren würde mir das auch ziemlich stinkenZwinker1
  • [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Du hast früher diese Leute verteufelt und spielst jetzt halt genauso, mehr wollte ich nicht damit sagen.
    [/quote]

Es gab nicht eine FIFA-Version, wo LB und Bolzen so effektiv war. Ich weiß auch nicht, wann ich mich über die Spielweise der Leute aufgeregt hab. Falls doch, werde ich ja meistens trotzdem gewonnen haben.

@MSV: Ich hab alleine in den letzten 5 min durch Passspiel mehr Chancen gehabt, als du im kompletten Spiel. Aber wenn man durch Glück ein Spiel gewinnt, kann man ja leicht die große Schnauze haben.