Beiträge von Saibot

    Hiermit beende ich vorerst meine vdfb zeit.
    Das Spiel macht mir auf dem PC einfach nicht mehr wirklich Spaß deshalb werde ich mir Fifa 10 nicht fürn PC kaufen sondern auf xBox 360. Die letzten Wochen nach dem ich vom urlaub zurück gekommen bin haben meiner motivation fürs PC Fifa auch nicht geholfen, ich spielte es hauptsächlich wegen dem vdfb und ständig leuten hinterher rennen und fragen wann sie zeit haben ist mir auch zu nervig.
    Ich hab mich immer gefreut wenn ich die Spiele gleich am Wochenanfang spielen konnte nur das ging bei meinen offenen spielen überhaupt nicht (außer Dresden und VfB), da musste man jedem hinterherrennen und wenn man nicht 24 stunden online ist wird man angeschnautzt (Deafborusse).

    Also deswegen mach ich erstmal ne Pause bis fifa auf dem PC wieder Spielenswert wird.

    Euch noch viel Spaß an den nächsten Saisons.


    Saibot (Tobias W.)
    (Thomas L.) Darkwell

    1. BuLi - 11. Saison - 26. Spieltag

    Barnetta (1)
    Felgenhauer (1)
    Asamoah (1)
    (1) Georgiev
    (1) Schroth
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    1860 München - RW Ahlen 2:3 (1:2)

    Heute war im Nachholspiel zwischen RW Ahlen und 1860 ein Duell der Mittelfeld teams zu sehen. Nachdem Rw Ahlen bisher eine schwache Rückrunde zeigt konnte es fast nur noch besser werden.
    Die Rotweißen hatten das Spiel klar im griff das zeigte auch die Statistik 61 zu 39 % für Ahlen.
    Am ende geing das Spiel verdient 3:2 aus obwohl Ahlen nicht unbedingt diese Gegentore hätte kassieren müssen.


    BobbyCarRacer und Darkwell wann können wir unsere Ligaspiele machen?
    Ich hab jetz viel Zeit hab ab Mittwoch Ferien^^

    BobbyCarRacer wäre gut wenn du dich mal hier bei mir melden würdest ich kann mich wegen dem Zeitpunkt nach dir richten.

    Murmler wann möchtest du unser spiel machen?

    Mein icq 479900429
    HI ich bin im moment nur noch im forum angemeldet wenn ich bei der Liga Seite auf anmelden gehe kommt anmelden erfolgreich, danach steht aber immer noch guest oben rechts im feld.
    Wer weiß woran das liegt?

    Saibot (Tobias W.)
    (Marco Ricciardi) ForzaSanktPauli

    1. BuLi - 11. Saison - 23. Spieltag

    Borja (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Das Tor viel etwas glücklich aber wenn man die Statistik betrachtet was es ein verdienter sieg für Ahlen. Schüsse Ballbesitz und Passspiel war bei Ahlen besser St.Pauli stand lange hinten Dicht doch es reichte nicht.

    Stellungnahme des Präsidium:
    Unser Verein verspielt in diesen Wochen alles was man sich in der guten Hinrunde aufegbaut hat.
    Durch zu viele schlechte Umstände konnte man bis auf die Ligaspile seit dem letzten Hinrundenspieltag keine Trainings einlagen mehr machen. Die folge davon bekommen wir grade hart zu spüren, das team hängt dem rest der Liga konditionsmäßig hinterher und das Passspiel ist nicht flüssig.
    Für die weiteren Spiele erwarten wir eine besserung und hoffen das wir nicht weiter abrutschen.
    Zum Vertrag unseres Trainers können wir nur sagen er bleibt bis Saisonende, danach ist alles offen.
    Ava vs. DerFighter, da Someg das Thema in der 1.Liga geschlossen hat geht der Verbalkampf hier weiter.
    Seit bitte alle bereit für weitere Tiefschläge.



    Thema kann gelöscht werden wenn keiner was schreibt, soll nur ein kleiner Spaß sein.

    Sondernachricht: Ahlener Trainer Fuchsteufelswild!! Nach der heutigen schlappe in Lübeck.

    Trainer Saibot:"Ich bin total unzufrieden...das Chancenverhältnis spiegelt das Spiel nicht wieder, durch einen Freistoß der aus einer fairen aktion entstand fällt ein Tor und dann wird gemauert, schade das unser team da nicht durch gekommen ist."

    Ist ja alles schön und gut, das man sich so aufregen muss in einer SPAß Liga versteh ich nicht und manche Spieler sollten villeicht wirklich mal versuchen nicht ständig die selben Spielzüge durchzuführen, aber die Liga wird auch ohne Marco weitergehen und deshalb gebe ich hiermit mein Interesse für den Trainerposten in Wolfburg ab^^.
    rotate

    Pathe (Patrik H.)
    (Tobias W.) Saibot

    1. BuLi - 11. Saison - 20. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Asamoah
    (2) Borja
    Zuschauer: 52.800

    S P I E L B E R I C H T

    Schalke 04 vs. RW Ahlen

    Es war ein Duel aus der unteren Tabellenhälfte gegen ein Team aus der oberen Hälfte.
    Ahlen begann stark und konnte sich ein paar Chancen herausspielen. Doch auch Schalke war nicht nur hinten drin, Pantelic und Kuranyi sorgten in so manchen Scenen für Wirbel in der Ahlener Defensive.
    Dann die 14min Borja kommt in den Strafraum will querlegen und stolpert so irgendwie durch zwei Schalker Verteidiger, danach lässt er sich nicht lange bitten und verwandelt Eiskalt.
    Der Rest der 1 Hälfte war dann etwas ruhiger, Ahlen dominierte konnte aber nicht weiter treffen.

    2. Halbzeit

    Ahlen begann wieder stark und nach nur 4 Minuten in der zweiten Hälfte trifft wieder Borja und es steht 2:0.
    Schalke wie im Schlaf und nur 10 Minuen später machte Asamoah den Deckel drauf 3:0.
    Danach gab es noch eine möglichkeit für Schalke und einen Lattentreffer von Asamoah.

    Alles in allem ein verdienter Sieg der Rot-Weißen.

    Saibot:"Abwehr gut, Strum gut, Sieg, was will man mehr."

    Viel glück noch an Schalke für den Rest der Saison.

    Hab ein Problem mit meiner externen Festplatte und meinem Pad.
    wenn die Festplatte angeschlossen ist wird irgendwie das Signal von meinem Pad überlagert und es wird nicht mehr erkannt. Dieses Problem tritt aber nur bei meinem Logitech Rumblepad 2 auf bei mienem Speed Link Strike 2 ist alles ganz normal.
    Wenn die Festplatte nicht dran ist wird das Logitech Pad erkannt und alles funktioniert.
    Gibt es eine möglichkeit das es auch geht wenn Festplatte und Pad gleichzeitig angeschlossen sind?

    Final (Alexander K.)
    (Tobias W.) Saibot

    1. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag

    Vranjes (1)
    Smolarek (1)
    (1) Asamoah
    (1) Patschinski
    Zuschauer: 28.100

    S P I E L B E R I C H T

    Beim heutigen Spiel in Reutlingen war Ahlen zu Gast.
    Die Gastgeber begannen stark und gingen auch durch Vranjes und Smolarek nach 15min mit 2:0 in Führung.
    Beim Tabellen 4. aus Ahlen ging gar nichts, die Spieler konnten taktische Anweisungen von außen nur mit extremer Verzögerung ins Spiel bringen.
    Dennoch machte Asamoah in der 23 min den 2:1 Anschluss, nun war reutlingen ein wenig geschockt und nicht mehr ganz so gefährlich kurz vor der Pause dann eine Traumflanke von Barnetta auf patschinski und der köpft zum 2:2 ein.

    Premiere Experte Beckenbauer:"Ahlen ist komplett von der Rolle und schafft hier trotzdem das 2:2, reutlingen sollte sich bei dem Stand an die eigene Nase fassen."

    Die zweite Halbzeit gehörte bis auf wenige entlasstungsversuche wieder Reutlingen. Bei Ecken der Reulinger waren die Ahlener Spieler einfach nicht in der Lage zum kurz stehenden Mann zu gehen, durch einen glänzend agierenden Ratajczak im Tor und Stürmer die zu dumm waren zu treffen gewann Ahlen heute einen Punkt.

    Saibot:"Das Spiel will ich schnell vergessen, meine Spieler reagierten so langsam wie noch nie und es war eigentlich unmöglich ein richtiges Spiel aufzuziehen. Zum Glück war Reutlingen im Sturm zu schwach um dieses große problem aus zu nutzen."

    Final:"
    Bei diesem Spielverlauf, könnte ich KOTZEN!
    Es ist unglaublich. Ich mache das Spiel, schieße die ganze Zeit auf sein verdammtes Tor und treffe einfach nicht. Dann macht er mir hinten 2 richtige Glückstore rein und es steht 2:2.
    Insgesamt 11:3 Torschüsse und ein 2:2. Es ist einfach UNGLAUBLICH"

    Frage: Wenn transferende erst im mai ist warum konnte ich dann grade keinen Zeitraum auswählen, das feld war leer und mein Spieler ist jetzt nur für heute auf dem Markt.
    [quote][i]Original von Wow4ik1984[/i]
    also ich finde es wirklichschade das man gegner so abschiessen muss!!!auch wenn der gegner sagt es war ein gutes spiel mach ihm keine 13 dinger rein bei 5 hört es auf auf druck zu spielen und ich versuch sachen die nicht unbedingt zum tor hinführen müssen, und dabei lass ich den gegner ein bisschen mitspielen doch bei diesem stand sieht es nicht so aus als würde es allen beiden spass machen!!!also abschiesser bisschen langsam kann man machen wenn man hoch führt!!![/quote]

    Mit sowas wäre ich leiber mal vorsichtig, Fifa hat da so eine eigenart. In meinem Spiel gegen Mainz hab ich auch mit 4 toren geführt und wollte langsam machen, dadurch ist meine abwehr seltsamer weise so weit auseinander gestanden und am ende hab ich 5.7 verloren...bei fifa sollte man sich nie sicher sein.^^

    Sonic (Matthias E.)
    (Tobias W.) Saibot

    1. BuLi - 11. Saison - 13. Spieltag

    van Bommel (1)
    (1) Asamoah
    (1) Borja
    Zuschauer: 45.600

    S P I E L B E R I C H T

    Ahlen zu gast in Stuttgart!

    Ahlen war in der ersten Hälfte dominierend nach nur 3min gingen sie auch in Führung durch Asamoah.
    Die rot-Weißen waren sehr druckvoll in der ersten Halbenstunde und so kam dann auch das 2:0 durch Borja zu stande. Danach machten sie langsamer.

    Die zweite Hälfte, Ahlen nun nicht mehr ganz so stark sie liesen dem VfB mehr Platz und nach einer Ecke in der 80min schaffte Van Bommel den Anschluss.
    Danach ging aber nichts mehr 1:2 das Endergebnis.