Beiträge von Saibot

[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hatte gegen stefan damals auch meine probleme und bin wegen ihm nicht mehr bei leverkusen und hab für ne lange zeit aufgehört gehabt. ich will zwar hoch, aber sicher nicht zu ihm in liga 1. sein benehmen ist genausogut wie seine spielberichte. aber mir auch egal - hab nix mehr mit ihm zu tun und darüber bin ich froh[/quote]

Wegen eines einzelnen Spielers willst du nicht in einer bestimmten Liga spielen? Das find ich aber auch irgendwie...ach egal, ist ja deine Sache ;)[/quote]

Ehrlich gesagt, ich will nicht sticheln, aber ich mache mir auch Gedanken, die 1.Liga zu verlassen!! Dieser Typ frustriert mich nur noch und raubt mir den Spass an Fifa!!![/quote]

Also hör mal das sind 2 Spiele. Das werdet ihr ja wohl hinbekommen...und wenn du die erste wegen sowas verlässt dann bin ich sauer denn dann hättest du mir nicht den MSV wegnehmen müssen, als du als Stammtrainer mich um meinen Posten gebracht hast.

Saibot (Tobias W.)
    (Adam Kramer) Jimmy

1. BuLi - 11. Saison - 5. Spieltag

Asamoah (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Am heutigen Abend war der VFB Lübeck zu Gast in Ahlen.
    Nach dem schokierenden Ende des letzten Spieltages ließen die Rot Weißen es heute etwas defensiver angehen. Ahlen stand hinten dicht und wartete auf Kontermöglichkeiten.
    In der 11min war es dann mal wieder, wer auch sonst, Asamoah der zum 1:0 einlochte.
    Danach Ahlen wieder mehr in der Verteidigung, immer darauf bedacht kein Gegentor zu bekommen.
    kurz vor Toreschluss hatte Lübeck dann nnochmal eine Möglichkeit doch der gut mitspielende Torwart von Ahlen war zur stelle.
    Alles in allem ein eher durchschnittliches Spiel in dem Ahlen der verdiente Sieger war, hinten Dicht und vorne Eiskalt.

Trainerstimmen:

Saibot: Mein Team ist heute mit dem Ziel ins Spiel gegangen hinten kein Tor zu bekommen und das hat es geschafft .
    Viel Glück noch an Lübeck die eigentlich besser sind als ihr Tabellenplatz.

Jimmy: Das Endergebnis ärgert mich,da ich der Meinung bin,dass wir Aufgrund der zweiten Halbzeit einen Punkt verdient hätten. Meinem Trainerkollegen wünsche ich noch viel Glück in der Saison.

Selbst einen Tag nach dem Spiel gegen Mainz sind die Gesichter der Ahlener noch sprachlos. Beim heutigen Training ging erstmal nichts zusammen.

Saibot: Das ganze Team versteht nicht was da gestern in Mainz passiert ist, man hatte so dominierend angefangen und hatte sich schon auf 3 weitere Punkte gefreut, bevor dieser totale zusammenbruch gekommen ist.

Saibot (Tobias W.)
    (Patrik H.) Pathe

1. BuLi - 11. Saison - 3. Spieltag

Asamoah (4)
    (1) Frei

S P I E L B E R I C H T

Am dritte Spieltag waren die Königsblauen zu Gast in Ahlen.

RW-Ahlen begann stark sie standen hinten sehr sicher und konnten Schalke stark unter Druck setzen.
    Die erste Halbestunde ging ganz klar an Ahlen den in diesen 30min hatte Schalke so gut wie keine Chanze. Asamoah brachte die gute Leistung der ersten Hälfte in Zahlen nach Hause 16min und 29min. Danach schaltete Ahlen einen Gang zurück und lies es locker in die Pause plätschern.

In Hälfte zwei war Ahlen immernoch Spielbestimmend doch sie hatten nun ein paar Aussetzer in der Abwehr die, die Schalker zum Glück für Ahlen nicht nutzten.
    Als Schalke mehr auf den Anschlus drängte, konnte Asamoah wiederrum durch einen Konter das 3:0 machen 77min.Nun war das Spiel eigentlich vorbei doch in der 90min kam nochmal der glänzend auftretende Asamoah der den 4:0 Schlusspunkt setzte, dachten alle! Doch nach dem Anspiel kam ein langer Ball mit dem die Ahlener Abwehr so seine Probleme hatte, irgenwie kam Frei durch und machte den 4:1 Ehrentreffer für Schalke.

Saibot: Ich bin mit unserer Leistung sehr zufrieden, vorallem Asamoah und unser Neuling Patschinski waren sehr gut.
    An diesen kleinen Phasen in denen wir nicht genug Aufpassen müssen wir noch arbeiten, damit wir auch mal zu 0 spielen können.
    Viel Glück noch an Schalke für die weitere Saison.

Der Trainer der Ahlener Saibot muss um sein System durchsetzten zu können ausmißten.
    Bei diesem Verfahren fallen Felgenhauer und Jones unter die Räder.

Die beiden Ex-Leistungsträger müssen nach Meinung des Trainers den Verein verlassen und stehen seit heute auf dem Transfermarkt.

Trainer Saibot dazu: Beides sind sehr talentierte Spieler doch sie passen nicht zu unserer Spielweise. Denn bei unserem Spiel geht es, im Angriff, sehr schnell nach vorn und in der Verteidigung müssen die Spieler tief stehen und Spielzüge des Gegner vorahnen. Dies verbraucht sehr viel Kraft und dafür braucht man ein gutes Training, das ich nur mit Spielern machen kann die ins System passen.
    Also ich soll euch von Spycki sagen das sein PC durch einen Virus total Kaputt ist, er kann ihn nichtmal mehr hochfahren. Er weiß auch noch nicht wie schnell er das wieder in den Griff bekommt und will deswegen erstmal 3 Wochen Urlaub, hier im VDFB.

P.S. Warum ich das hier rein Poste? Ich konnte in den Bundesliga Unterthemen (1.Liga, 2.Liga, 3.Liga) kein Thema erstellen. Es kam immer diese Fehlermeldung :

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    • Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    • Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    • Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als:Saibot [abmelden]

Ist das NORMAL?
    Also einen Tipp zu deinem Problem mit den Screenshots kann ich dir nicht geben, aber ich kann dir einen anderen geben.

Du kommst auch mit "Alt" und "Esc" zu Windows zurück, dann musst du nich immer einen Task öffnen.

Saibot (Tobias W.)
    (Marco Kohler) Marco.Kohler

1. BuLi - 11. Saison - 1. Spieltag

Barnetta (1)
    Asamoah (2)
    Borja (1)
    (1) Diego
    (1) Larsen
    (1) Beierle

S P I E L B E R I C H T

Ahlen startet Zuhause mit Sieg gegen Meisterschaftsfavoriten!

Beim heutigen Spiel empfing RW-Ahlen den mit Stars gespickten VFL Wolfsburg. Nachdem die Fans der Rot Weißen zu beginn des Spiel geschockt wurden, sarteten sie eine Aufhohljagt. Durch den schwachen Auftritt ihrer eigenen Verteidigung fingen sie sich 2 Tore nach 20 min, durch Beierle und Diego. Dann kam die 45min in der Ahlen noch mal richtig loslegte durch Asamoah und Borja schaffte man noch den Blitzausgleich vor der Pause.

Hälfte Zwei fing an wie Hälfte eins aufhörte, Asamoah nach einer Ecke zum 3:2.
    Dann sah man lange nichts mehr von Ahlen und Wolfsburg schaffte duch Larsen das 3:3. Beide Teams schienen nicht zufrieden mit dem Unentschieden zum Saisonauftakt, also gaben beide nochmal Gas. Ahlen konnte das in der 81 min nutzen und Barnetta lochte zum 4:3 nach einer flachen hereingabe von Jones ein.
    Dann Verwalteten sie das Ergebnis und ließen nichts mehr zu.

Saibot: Ich bin mit den 3 Punkten zufrieden, aber an der Defensive müssen wir noch arbeiten.

Hi Leute wäre es nicht gut wenn es heute ein Neujahrs Tunier gäbe.
    Ich weiß leider nicht wie man so ein Tunier Veranstaltet, deshalb würde ich gerne einen von euch bitten der erfahrung damit hat, eins zu machen.

Wäre cool wenns noch klappt.
    Wer die Leute in Karlsruhe als Badenser beschimpft und dann dort Trainer werden will, der hat dort einen ganz schweren, wenn nicht sogar aussichtslosen Stand.^^

Trotzdem viel Glück