Hab da eine frage, bei mir ist der neue patch egal welche Sprache ich anfangs auswähle auf französisch, wie kann ich das ändern?
Beiträge von Saibot
-
-
Meiner Meinung nach und von dem was ich bisher gehört habe sind LCD Fernseher bis ca. 37 Zoll am besten für leute die eine Xbox360 oder eine Playstation 3 haben und damit auf diesem fernseher zocken wollen. Wenn du jedoch einen größeren willst solltest du auf Plasma gehen.
Meine Tendenz geht eher zu LCD erstens sind sie meißt deutlich billiger und zweitens braucht man (ich zumindest) eh keinen Fernseher der größer als 37 Zoll ist.
Hier noch eine kleine Tabelle zu unterschieden:Plasma-TV LCD-TV Durchschnittliche
Lebensdauer nach IndustrieangabenNach etwa 30.000 Stunden reduziert sich die Leuchtkraft bei 100% weiß um ca. 50%. 60.000 Stunden Lebensdauer werden für die Hintergrund-Beleuchtungs-Einheit angegeben. Maximale derzeit am Markt verfügbare Bildgröße (Diagonale) 61 Zoll = ca. 155 cm 45 Zoll = ca. 114 cm Betrachtungswinkel +/- 85° zur Mittelachte, insgesamt gesamt 170°Wärmeabgabe (Lüftergeräusch?) Hohe Wäremeabgabe, meist Lüfter erforderlich
geringe Wärmeabgabe, kein Lüfter erforderlich Stromverbrauch (-> Vergleichstest Plasma vs. LCD) hoch günstig Farbraum (Anzahl darstellbarer Farben) sehr gut gut Leuchtdichte 800 bis 1.100 cd/m² 450 bis 500 cd/m² Schwarzwert sehr gut schlechter Einbrenn-Verhalten systembedingt möglich ausgeschlossen Nachzieheffekte
bei schnellen Bewegungenschnelles Antwortzeit-Verhalten der Pixel: 8 ms, geringe Nachzieheffekte langsameres Antwortzeit-Verhalten der Pixel: 25 ms, d.h. mehr Nachzieheffekte Stromverbrauch etwa 250 bis 400 Watt etwa 50 bis 80 Watt Typische Kontrastwerte in 100% abgedunkeltem Raum 1000:1 600:1 Typische Helligkeitswerte 1100 cd/m² 400 - 500 cd/m² Mittlere Produktionskosten nach Industrieangaben 100% 150% -
@iak: ja ist richtig es ist schon besser wenn man bei fifa versucht einwenig realer zu spielen...macht mir auch mehr Spaß, vor allem nach meinem Spiel grade gegen paderborn wo der einfach einen "Hohen Pass in den lauf aus 30 Metern direkt ins tor schießt, der Ball hüpft vor meinem keeper auf und über ihn drüber ins tor"
-
Also in manchen punkten kann ich dich verstehen, aber wenn du sagst die schießen 4 mal das gleiche Tor gegen dich und wollen immer nur solche aktionen bringen dann musst du das doch verteidigen können wenns immer der gleiche Spielzug ist.
-
Naja Bugs hin oder her man kann sie abwehren.
Und naja für mich sind kurze Ecken oder flache Flanken nicht wirklich Bugs, denn flache flanken die meißt bei Kontern gut sind gibts auch in der Realen Welt und da ist es für jede Mannschaft der Welt schwer wenn sie nur noch einen Verteidiger hat und dann ein scharf gespielter flacher Ball in richtung Stürmer kommt.
Bei den kurzen Ecken ist es eigentlich wie bei ner normalen ecke am ende kommt der ball auch als hohe flanke und die muss man eben Rausköpfen.
Meiner Meinung nach ist das hier mal wieder eine Diskusion die ein Spieler anfängt der nur nicht richtig verteidigt. -
Also Patch geht wieder und spielen kann ich auch...nur wenn ich Fifa beende kommt immer eine Meldung in der steht:
Die Datei C:/Programme/EA Sports/Fifa09/data/cmnlfelger.db konnte nicht gefunden werden.
Wisst ihr was das ist.
-
Darkwell (Thomas L.)
(Tobias W.) Saibot 1. BuLi - 11. Saison - 9. Spieltag Santa Cruz (2) (1) Barnetta
(1) Felgenhauer
(1) BorjaZuschauer: 31.200
S P I E L B E R I C H T 9. Spieltag 1860 München vs. RW Ahlen
Beide teams befinden sich derzeit im oberen Mittelfeld der Tabelle. Man konnte also ein spannendes Spiel erwarten.
Nach 10 min war es dann so weit der heute sehr starke Felgenhauer nach klasse Doppelpass allein vom Tor und er machte ihn rein.
Danach konzentireierte sich Ahlen mehr auf die verteidigung und lies 1860 kommen. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel.
Premiere Experte Effenberg: " Aheln spielt heute sehr konzentriert, es wird schwer für München da mitzuhalten."
Halbzeit 2 begann wie die erste angefangen hatte Ahlen wieder aggressiv in den Zweikämpfen und sie setzten 1860 unter Druck.
61min Barnetta frei im Strafraum und er Lupfte den Ball wunderschön ins netz. Nun waren sich die Ahlener sicher und schalteten einen Gang zurück.
In der 77min wurde es dann nach dem Treffer von Santa Cruz wieder spannend, doch diese Spannung verflog auch schon in der 82 Minute da Borja das 3:1 machte.
In der 86min konnte Santa Cruz dann nochmal nach einer Ecke und einem klaren Torwart Fehler zu 3:2 einnicken.
Trainer 1860 München:"Wir haben ein nicht so gutes Spiel gezeigt als wir wollten in den letzten 20min schwächelte trotz dem anschlusstreffer mein Sturm aber das was zählte war am ende das kein Spieler verlätzt von Spielfeld ging (trotz das Aahlens Abwehr nach Aussage vom Trainer unseren SantaCruz raußkicken wollten). Das Spiel war Fäir und schön anzusehen wir wollen unseren Kopf nicht zu weit raußhängen den für uns ist der Klassenerhalt das wichtigste und ich denke am ende der Saison wirds noch Spannend."
Trainer RW Ahlen:" Mein Team war heute sehr konzentriert, aber wir konnten wieder nicht zu 0 spielen was ich nicht gut finde. Wir wollten Santa Cruz eigentlich aus dem Spiel nehmen, im Sprotlichen Sinne gemeint doch das ist uns leider nicht gelungen. Alles in allem, wieder 3 Punkte und wir bleiben weiter oben mit dabei." -
Meinst du DB update oder Patchupdate.
Habe mittlerweile auch mal versucht den alten 1.0.0.3 Patch drauf zumachen, wieder das Problem. Nirgends steht was von VDFB alles sieht aus wie das normale Fifa doch bei den Ligen ist alles durcheinander -
Probleme mit dem Patch
-
Hi
Wollte gerade ein Basic Spiel machen, starte Fifa und immer wenn ich die "Beliebige taste" drücke und dann zum Menü komme stürzt Fifa ab mit dem Problemfenster bei dem man Problem senden klicken kann.
Darauf hin habe ich es mit Patch reparieren versucht...wieder das gleiche Problem.
Dann hab ich über Systemsteuerung das ganze VDFB Zeug gelöscht und wollte den Patch neu installieren.
Das klappt auch alles gut, die Setup exe datei hab ich installiert und der Patch öffnet, wenn ich nun auf VDFB starten gehe startet irgendwie eine Mischung aus "VDFB FIFA" und "Normalem FIFA". Dort soll ich ein Profil erstellen wobei in der 1.Liga nur 17 Teams zu wählen sind und dort Teams wie PSV Eindhoven sind.
Nun würd ich gern wissen wo der Fehler ist...
Danke schonmal. -
Weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber mein Team RW Ahlen wird in der Tabelle der 1 Liga nicht angezeigt. Liga 1 hat bei mir gerade nur 17 Teams.
Beim Spielplan bin ich drin nur in der Tabelle fehlt mein Team^^ -
ok tut mir leid wusste ich nicht
-
Also das soll nicht so rüberkommen das ich mich aufrege. Ich finds nur Schade das man nicht ganz normal spielt, denn manche spielen dann eben nur auf solche dinger und nix anderes mehr.
[quote][i]Original von Final[/i]
Wer hat sich hier aufgeregt ?? Ich nicht ^^ Ich habe nur geschrieben, dass der Torwart bei der Ecke nicht reagiert hat, was ja auch stimmt -.- War halt richtig Pech, was ich gerade gegen Sonic schon wieder hatte[/quote]
Sehr fraglich ob das Pech ist...aus meiner Sicht ist sowas eben kein Pech sondern ein Fehler vom Spiel der ausgenutzt wird. -
Naja ich hab nix gegen bugs...ich finds nur langweilig wenn man sie benutzt.
-
@ Deafborusse
Sich auch noch über so offensichtliche Bugs freuen!
Spiel mit fairen mitteln, wenn du dich so nicht durchsetzten kannst dann gehörst du nicht in die 1 Liga. -
-
Rocky (Rene Zimmermann)
(Tobias W.) Saibot 1. BuLi - 11. Saison - 6. Spieltag Keine Tore! (1) Patschinski Zuschauer: 23.200
S P I E L B E R I C H T St.Pauli mit neuem Trainer und das erste Spiel gegen Ahlen.
Die Rot weißen spielten huete gegen den großen unbekannten.
Ahlen und Pauli tasteten sich erstmal ein wenig ab. Beide Teams begannen sehr zaghaft.
Das Spiel entwickelte sich zu einem einzigen Kampf, Pauli und Ahlen schienen gleich Stark und so ging es nach einer ersten Halbzeit die auf hohem niveau geführt worden war mit 0:0 in die Pause.
Premiere experte Beckenbauer: "Dieses Spiel kann nur durch eine Einzelleistung oder einen Fehler für ein Team entschieden werden!"
Die zweite Halbzeit begann wieder recht ausgeglichen, doch dann Pennte die Abwehr von Pauli nach einem klasse Doppelpass zwischen Patschinski und Felgenhauer in der 47min, konnte Patschinski das Tor machen.
Danach war alles wieder hart umkämpft, gegen Ende des Spiel setzte Pauli alles auf eine Karte und brachte zwei weitere offensive Jungs.
Doch das nutzte nicht viel die Abwehr der Ahlener war unüberwindbar. Kurz vor ende gab es dann noch einen Konter von Ahlen wobei Borja ein wenig zu langsam war und der Verteidiger von Pauli kleren konnte.
Endstand 0:1
Trainer Weiß: "Das war hute ein extrem schweres Spiel, wir wussten nicht wie stark der Gegner sein wird und zu unserem Pech war der Gegner sehr stark. Das Spiel wurde nur durch einen klitzekleinen Fehler Entschieden. Viel Glück noch an Rocky der am Ende bestimmt im oberen Drittel der Tabelle zu finden sein wird." -
Viel Glück hier aber nur als Tipp gegen RW Ahlen kann man auch verlieren.^^
-
Hät auch gerne eine liga wo sich nichts verzögert
-
das war ja eine schwere Geburt...aber lieber mal nicht im voraus jubeln nachher kommt wieder was dazwischen und das Theater geht weiter.