Borussia Dortmund (1) : (4) SG Dynamo Dresden (77.000 Zuschauer)

• Ich würde sehr gern spielen, aber er bockt halt rum und ist nicht in der Lage sich konstruktiv im ICQ oder TV zu äußern.

Ich hab bis Sonntag 4 Termine genannt wo ich Zeit hab. Bis jetzt kam keine Antwort darauf oder ein eigener Vorschlag.

Wenn die LL hier nicht eingreifen wird er sein Pupertätsspielchen noch ewig durchziehen.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Wenn die LL hier nicht eingreifen wird er sein Pupertätsspielchen noch ewig durchziehen.[/quote]

Das muss ich mir nicht beleidigen lassen.

Er hat sich heute endlich geantwortet. Das Spiel findet morgen um 14Uhr statt. LL ist informiert und TV ist auch hinterlegt!!

• [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    öhm mal ne andere frage - seit wann stürzt ein spiel ab wenn man auf escape kommt?[/quote]

Auf dem boden vor lachendas hab ich auch oft gefragt[/quote]

Ihr hattet wohl nur singen und klatschen in der Schule. Wer lesen kann, findet die Antwort. ;)
  • ja singen war geil, hatten wir klatschen auch deaf? glaub nicht oder?

naja geht mich nix an was du machst also mir egal ob quit oder sonstwas, wollte nur auch mal mitreden. kannst dich bestimmt noch erinnern. hab die vorwoche gegen brommel 8:0 verloren gehabt war 2005, dann gegen dich 1:1 mit ständigen spielabbrüchen. wir haben ausgemacht noch ne bestimmte zeit, genau zu dem zeitpunkt bin ich raus. dann hast verzapft du wärst allein vorm tor gewesen. hattest glaub ich den ball irgendwo in der eigenen hälfte als ich raus bin. ich hab leider den fehler gemacht, dass ich gesagt hab ich hatte ihn - nur ums deutlicher zu machen - jedenfalls von dir klarer betrugversuch. bist auch damit durchgekommen noch nachzuspielen - blieb aber beim 1:1 - damals mein letztes spiel.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Seid ihr jetzt fertig???
    Anstatt euch mal wie erwachsene Menschen zu benehmen, wird jeder Scheiss hier reingetragen.
    Aber nein, ihr müsst ja immer weiter provozieren, provozieren, provozieren....

Bin dafür, dass mal ein Admin kommt und das Ding schließt...bevor noch irgendwas in den Raum getragen wie: "der termin entfällt....er muss die Windeln um die Uhrzeit wehseln" oder "der Termin entfällt, weil er da auf seiner Freundin drauf ist"
  • Vielleicht gibts Leute die das Spiel verfolgen wollen? Stell dir mal vor jemand nimmt sich extra frei und dann wird nicht gespielt. War nur als guter Service von mir gedacht, die Leute zu informieren.

Wenns nicht interessiert, der muss hier auch nichts schreiben.
  • Also mich interessiert es auch...
    Bin gespannt wie Deaf so geschlafen hat, was er so geträumt hat, am meisten jedoch interessiert es mich, wieso denn so lange...und was dessen Frau dazu sagt, dass er als Familienvater so lange schläft.
    haltet mich auf dem laufenden, ihr seid die besten!

euer fan

EDIT: Oh Sorry, wie hast du eigentlich so geträumt, Stefan?
  • Er schläft solange, weil er gestern feiern war. Aber gottseidank hat er es auch sturzbesoffen noch geschafft das Spiel abzusagen. Außerdem hat er Nachtschicht heute und muss ausgeschlafen sein. Weitere Infos über seine Nacht gibt er auch einer eigenen PK bekannt.

Ich habe gut geträumt, danke der Nachfrage.
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hatte gegen stefan damals auch meine probleme und bin wegen ihm nicht mehr bei leverkusen und hab für ne lange zeit aufgehört gehabt. ich will zwar hoch, aber sicher nicht zu ihm in liga 1. sein benehmen ist genausogut wie seine spielberichte. aber mir auch egal - hab nix mehr mit ihm zu tun und darüber bin ich froh[/quote]

Wegen eines einzelnen Spielers willst du nicht in einer bestimmten Liga spielen? Das find ich aber auch irgendwie...ach egal, ist ja deine Sache ;)[/quote]

Ehrlich gesagt, ich will nicht sticheln, aber ich mache mir auch Gedanken, die 1.Liga zu verlassen!! Dieser Typ frustriert mich nur noch und raubt mir den Spass an Fifa!!![/quote]

Ich freu mich schon auf den Tag, wo Sch..sse 04 die Bundesliga wegen den ewigen Hassduellen mit Borussia Dortmund verlässt. Aber sonst find ich das ganz lustig hier :D