Borussia Dortmund (1) : (4) SG Dynamo Dresden (77.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Das Spiel gg Stuttgart ist abgebrochen (ausversehen auf esc gekommen ;) ).
    Hab kurz gegen Sonic geflamet und gesagt das ich keinen Bock mehr hab. Wir haben kurz gechattet und dann wollte ich weiter spielen. Auf einmal sagte er, das er jetzt gg Duisburg spielt. Da ich nicht warten wollte hab ich gesagt, das wir jetzt gleich weiterspielen oder nachher bei 0:0 anfangen (hatte halt keinen Bock zu warten ;) ). Da er das nicht wollte, hat er gg mich gespielt. Wir haben das Spiel beendet. Danach hab ich den Typen angeschrieben.

Im Prinzip war alles kein Problem, aber duisburg war wohl so angepisst, das er seitdem nen sehr extremen Film schiebt.[/quote]

Ich war nicht angepisst, sondern war mit sonic verabredet. Bleib einfach fair und sachlich!!! Mit dir bin ich fertig.
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ava, da fehlt noch was!!! Aber frag mich bitte nicht, was^^

Ich frage jeden Tag, ob wir spielen können, aber er antwortet nicht. Ist ja irre^^[/quote]

Zeig doch bitte Screens von dem Teil der fehlt bzw. wo du jeden Tag schreibst. Ich bitte dich darum.
  • Ich bitte euch beide doch das vielleicht irgendwo anders auszudiskutieren, oder vielleicht das Spiel zu absolvieren oder mir nen Bier auszugeben,aber bitte hört doch auf mit dem Gehabe! Is ja schlimmer als Fusspilz ...
    Ihr beide könntet euch ja bei American Gladiators mit den riesen Wattebäuschen hauen ^^
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Ich bitte euch beide doch das vielleicht irgendwo anders auszudiskutieren, oder vielleicht das Spiel zu absolvieren oder mir nen Bier auszugeben,aber bitte hört doch auf mit dem Gehabe! Is ja schlimmer als Fusspilz ...
    Ihr beide könntet euch ja bei American Gladiators mit den riesen Wattebäuschen hauen ^^[/quote]

Warte erstmal ab was das noch gibt wenn sie dann gespielt haben Smoker V2
  • Hm, welche Probleme ihr da habt weiß ich net, misch mich da auch net ein.
    Aber: Dass sich Spieler nicht an die Regeln halten (z.B. fast statt normal) und das so durch geht finde ich schon seltsam.
    Wenn bei mir jemand falsche Regeln drin hat werde ich das Spiel schließen.
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Das Spiel gg Stuttgart ist abgebrochen (ausversehen auf esc gekommen ;) ).
    [/quote]

Ich interpretiere das jetzt mal als Quit. Wenn ich ausversehen auf Esc komme, dann komme ich ins Menü und es wird nicht das Spiel beendet.

Sag mal Stefan: Beleidigungen, Spiele quitten und Spiele auf der falschen Geschwindigkeit. Selbst wenn nur die Hälfte von dem stimmt kommst du der magischen Strafpunktegrenze recht Nahe.

Was mir als objektiver Betrachter auffällt ist, dass du dich mit fast jedem hier anlegst. Ich glaube du hast es bald gteschafft.... :rolleyes:

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• hatte gegen stefan damals auch meine probleme und bin wegen ihm nicht mehr bei leverkusen und hab für ne lange zeit aufgehört gehabt. ich will zwar hoch, aber sicher nicht zu ihm in liga 1. sein benehmen ist genausogut wie seine spielberichte. aber mir auch egal - hab nix mehr mit ihm zu tun und darüber bin ich froh
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hatte gegen stefan damals auch meine probleme und bin wegen ihm nicht mehr bei leverkusen und hab für ne lange zeit aufgehört gehabt. ich will zwar hoch, aber sicher nicht zu ihm in liga 1. sein benehmen ist genausogut wie seine spielberichte. aber mir auch egal - hab nix mehr mit ihm zu tun und darüber bin ich froh[/quote]

Wegen eines einzelnen Spielers willst du nicht in einer bestimmten Liga spielen? Das find ich aber auch irgendwie...ach egal, ist ja deine Sache ;)
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hatte gegen stefan damals auch meine probleme und bin wegen ihm nicht mehr bei leverkusen und hab für ne lange zeit aufgehört gehabt. ich will zwar hoch, aber sicher nicht zu ihm in liga 1. sein benehmen ist genausogut wie seine spielberichte. aber mir auch egal - hab nix mehr mit ihm zu tun und darüber bin ich froh[/quote]

Wegen eines einzelnen Spielers willst du nicht in einer bestimmten Liga spielen? Das find ich aber auch irgendwie...ach egal, ist ja deine Sache ;)[/quote]

Ehrlich gesagt, ich will nicht sticheln, aber ich mache mir auch Gedanken, die 1.Liga zu verlassen!! Dieser Typ frustriert mich nur noch und raubt mir den Spass an Fifa!!!
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Wegen eines einzelnen Spielers willst du nicht in einer bestimmten Liga spielen? Das find ich aber auch irgendwie...ach egal, ist ja deine Sache ;)[/quote]

Ehrlich gesagt, ich will nicht sticheln, aber ich mache mir auch Gedanken, die 1.Liga zu verlassen!! Dieser Typ frustriert mich nur noch und raubt mir den Spass an Fifa!!![/quote]

Schwachsinn.

Ehrlich gesagt, ich will nicht sticheln, aber ich mache mir auch Gedanken, die 1.Liga zu verlassen!! Dieser Typ frustriert mich nur noch und raubt mir den Spass an Fifa!!![/quote]

Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich ;) Du spielst in einem 2x gg einen Spieler mit dem du nicht zurecht kommst. Da muss man durch. Ging mir damals mit einem Spieler auch so. Das Spiel hinter sich bringen und gut ist. Die Aufregung lohnt sich doch gar nicht.
  • @Osiris: Man soll eben nicht alles glauben was die Leute schreiben. Leider kann man hier im Forum Unwahrheiten und Anschuldigungen vortragen, ohne dafür belangt zu werden. Vor allem was der Duisburg-Typ von sich gibt, ist unter aller Sau und gehört eigentlich bestraft. Aber leider interessiert es keinen.

Der Abbruch gg Stuttgart tut mir auch leid. Ich lag 0:2 hinten und mein Stürmer semmelt nach nem Abstoss-Fehlpass den Ball an die Latte. Normalweise ist so ein Ball immer drin, deswegen flog mir auch das Pad aus der Hand direkt auf die Tastatur. Das mit der ESC-Taste war ein Insider für Leute die auch außerhalb der VDFB spielen. Das Spiel wurde im übrigen ohne Komplikationen zuende gespielt.

Zu den falschen Settings kann ich nichts sagen. Ich hab in keinem Spiel einen Unterschied feststellen können und in meinen Optionen steht auch normal. Jeder Spieler hätte die Möglichkeit das Spiel zu verlassen nach 1 min. Aber das Spiel zuende zu spielen und sich zu beschweren nachdem man verloren hat, ist schon etwas dreist. Zumal ich auf Normal auch in der VDFL weitergekommen bin als jeder andere hier.

Zu den Beleidigungen muss ich mich nicht weiter äußern. Die Anschuldigungen sind haltlos und der angeblich Betroffene hat bis heute keine Beweise vorgelegt. Das es die Ligaleitung interessiert wundert mich irgendwie kaum.

Das Spieler wegen mir die Liga verlassen finde ich höchst amüsant. Ich wünsche den Betroffenen noch viel Spass im Leben, beim ewigen davonlaufen.

Also hör mal das sind 2 Spiele. Das werdet ihr ja wohl hinbekommen...und wenn du die erste wegen sowas verlässt dann bin ich sauer denn dann hättest du mir nicht den MSV wegnehmen müssen, als du als Stammtrainer mich um meinen Posten gebracht hast.
  • wenn es irgendwo kindergartentheater gibt, dann ist deafborusse nicht weit. mir war klar, dass er in der ersten nicht lange durchhält. seid männer und spielt das game und hört auf hier rumzujammern.