Beiträge von Saibot

Saibot (Tobias W.)
    (Patrick Halbgewachs) Patty1205

1. BuLi - 11. Saison - 16. Spieltag

Asamoah (1)
    (1) Frei
    Zuschauer: 14.000

S P I E L B E R I C H T

Spitzenspiel im Wersestadion!!

Am heutigen Spieltag empfing der Tabellen 4 RW Ahlen, den Tabellen 1 Dortmund.
    Ahlen begann stark und konnte gut mit den Dortmundern mithalten in der ersten Halbzeit waren sie von den chancen her sogar die bessere Manschaft und so gingen sie mit 1:0 durch Asamoah in die kabinen.

Premiere Experte Beckenbauer:"Das ist ein heißer Kampf Ahlen hat zwar weniger Ballbesitz ist dafür aber bisher erfolgreicher."

Die Zweite Hälfte begann wie die erste Hälfte endete Dortmund mehr Ballbesitz Ahlen stark hinten.
    Die Rot Weißen konterten jetzt nur noch und ließen die Dortmunder spielen. Der BVB dann mit der Chance doch Torwart Ratajczak mit einem klasse Reflex. Dann der konter von Ahlen schön herausgespielt quer gelegt Asamoah, doch sein schuss aus 5 Metern ging nur in die Mitte Wiese konnte ihn parieren. In der 80 minute war es dann so weit Dortmund mit der Ecke kurz ausgeführt fenin laüft zu Mitte flankt zum Lngen Pfosten und Frei köpft ihn rein.

Endstand 1:1

Saibot:"Wir haben gut gespielt wir haben das Spiel defensiv begonnen und haben eigentlich alles richtig gemacht. Aber gegen den tabellenführer darf man eben keine Sekunde schlafen und muss seine Chancen zu 100% nutzen. Viel Glück noch an Dortmund"

Wenns dir nur um fifa geht würd ich solange fifa noch läuft lieber das Geld sparen.
    Wenn du aber auch andere Anspruchsvollere Spiele wie fifa spielst, dann würd ich dir zu der PS3 oder einer Xbox360 raten.

Saibot (Tobias W.)
    (Benjamin Ehlies) Martini

1. BuLi - 11. Saison - 12. Spieltag
    Asamoah (2)
    Keine Tore!

S P I E L B E R I C H T
    Wersestadion jubelt über Asamoah Doppelpack!

Am heutigen 12. Apieltag war Hansa Rostock zu Gast in Ahlen.
    Ahlen mit der Rolle des Favoriten nach dem man in den letzten spielen immer gewinnen konnte.
    Die Rot-Weißen begannen Spielbestimmend und ließen nicht viel für Rostock zu.
    Die feldüberlegenheit konnte aber nicht in Tore umgewandelt werden und somit gingen beide Teams mit einem Remis in die Pause.

Premiere Experte Beckenbauer:"Ahlen ist hier wie erwartet Spielbestimmend, wobei Rostock in hälfte 2 auch noch gute Chancen auf den Sieg hat."

2. Halbzeit wieder das gleiche Bild Ahlen nur in der gegnerischen Hälfte. Indem man die Rostocker Abwehr unter Druck setzte erzwang man in der 52min den Fehlpass den Asamoah eiskalt ausnutzte 1:0.
    Danach ließ Ahlen das Spiel langsamer angehen, da man ja nun die Führung im Rücken hatte. Somit kam Rostock zu ein, zwei Szenen die aber insgesamt, bis auf einen Kopfball nach einer Ecke nicht gefährlich waren. In der 76min wurde Asamoah dann von Barnetta auf den Flügel geschickt, dort setzte er sich mit einem Haken gegen seinen Gegenspieler durch und schlenste den Ball wunderschön ins lange Eck.
    2:0 alles in allem das verdiente Ergebnis.

Saibot:"Wir haben das Spiel dominiert und verdient 2:0 gewonnen, kurz gesagt HINTEN GUT, VORNE GUT, ERGEBNIS GUT! Viel Glück noch an Rostock."
    Durch die Verletzung von ferrox kann ich nicht im gewünschten Zeitraum gegen ihn Spieln, wie wirkt sich das denn auf den Pokalverlauf aus?

Saibot (Tobias W.)
    (Ingo M.) BobbyCarRacer

1. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

Asamoah (1)
    Borja (1)
    (1) Petric

S P I E L B E R I C H T

Ahlen mit Nachhohlsieg!

Nach vielen Problemen wie z.B. einem unbespielbaren Rasen oder eines Manschaftsbus der einfach nicht fahren wollte, konnte man heute nach vielen anläufen irgendwie die 90min Voll machen.
    Ahlen begann Spielbestimmend und hatte mehr Anteile und auch Chancen, Asamoah 34min Pfosten.
    In der 45min dann zum ersten mal Petric im Strafraum und gleich das 0:1.

Premiere Experte Beckenbauer:"Ahlen ist die bessere Manschaft doch sie müssen ihre Chancen nutzen."

Hälfte 2 war wie Hälfte 1, Ahlen mit viel mehr Ballkontakt nur das tor fehlte, Bielefeld meißt nur durch Konter gefährlich.
    In der 54min machte dann Barnetta einen Traumpass auf Asamoah der legt quer und Borja netzt ein 1:1. Das Spiel weiterhin in Ahlens Hand und in Minute 75 wurden sie durch Asamoah belohnt.
    2:1 der Endstand.

Saibot:" Viele Probleme mit der Verbindung auf gegnerischer Seite, doch nun haben wir das Spiel hinter uns und schauen nach vorn. Beide unserer Stürmer treffen und wir haben 3 Punkte. Viel Glück noch an Bielefeld der hoffentlich mal wieder ein Spiel ganz durch spielen kann und es nicht zusammengeflickt werden muss."

Murmler (Tobias L.)
    (Tobias W.) Saibot

1. BuLi - 11. Saison - 11. Spieltag

Ruman (1)
    (1) Barnetta
    (2) Felgenhauer
    (2) Asamoah
    (2) Borja
    Zuschauer: 60.000

S P I E L B E R I C H T

Ahlener Gala in Frankfurt!

Nachdem man am Abend noch vergeblich versuchte gegen Bielefeld zu spielen konnte man dennoch einen Sieg erzielen.

Die Rot Weißen waren heute zu Gast in Frankfurt und man wusste das der bisherige tabellenplatz von Frankfurt nicht die individuelle Stärke der Spieler wiederspiegelt. Deshalb wollte Ahlen langsam starten, doch dies war in Minute 12 schon wieder hinfällig Ruman nach klasse pass von Marcelinho allein vor dem tor und er machte es 1:0. Nur 2 Minuten später konnte Barnetta zum Ausgleich einnetzen 1:1. Das Spiel wurde wieder etwas taktischer bis zur 34 Minute nach einem Stellungsfehler der Frankfurter Abwehr war Borja frei durch und machte die 1:2 Pausenführung.

Premiere Experte Beckenbauer:"In diesem Spiel ist noch alles drin, wenn die Frankfurter weiterhin so gut mithalten und nicht sogar noch besser werden."

In Halbzeit 2 wusste Ahlen das sie das hohe Tempo ein wenig runterschrauben müssen um gut durchzuhalten. Sie machten nun nur das nötigste und versuchten durch konter zum erfolg zu kommen. 74 minute Asamoah zur vermeintlichen Entscheidung 1:3. Doch nun fing das Debakel von Frankfurt erst so richtig an. Die Frankfurter Spieler immer einen Schritt zu Spät und Ahlen bekam die zweite Luft.
    79 Minute Felgenhauer mit dem Kopf 1:4
    82 Minute Asamoah mit dem Schuss ins kurze Eck 1:5
    86 Minute Traumkombination immer nur ein Ballkontakt 1:6
    89 Minute Ecke der Ball wird wieder zurück nach außen geköpft direkte Flanke zurück Felgenhauer am langen Pfosten 1:7!

Saibot:" Das Spiel war zu beginn ausgeglichen meinKollege spielte sehr gut. Nach dem unserem 3.1 war Frankfurt nicht wieder zu erkennen. Jede Kombination gelang und die Bälle folgen wie von allein ins Netz. Murmler wenn du weiter so Spielst wie in der 1 hälfte und hinten noch ein bisschen sicherer wirst kommt in dieser Saison noch mehr von Frankfurt."

So Vdfb Patch ist drauf, Sieht alles in ordnung aus. ( VDFB Fifa ist auf deutsch nicht auf Französisch und beim normalen fifa stimmt auch alles).
    Morgen bräucht ich noch einen Testgegner der mit mir schaut ob es auch über direkt ip verbindet.
    Ansonsten danke für alle tipps, bin nun glücklich und werd fifa nur noch zum spielen anrühren.
    Also hab nun den fifa ordner durchsucht, wirklich noch was von vdfb gefunden das gelöscht. Dann war noch irgendwas auf der E Platte obwohl Fifa auf C ist das hab ich auch raus gelöscht und dann hab ich die Ptaches in richtiger reihenfolge von der seite 4players runtergeladen...und siehe da Patches gehen Fifa online spielen Geht, jetzt muss ich nur noch den vdfb Patch runterladen und dann müsst es einwandfrei laufen.

Und die Moral von der Geschicht...erstmal im Forum fragen bevor man neu instaliert sonst macht Fifa Dicht.
    Also als ich letztens mal wieder mit dem normalen Fifa online spielen wollte war das ganze fifa immer auf französisch auch wenn man deutsch eingestellt hat. Ich trotzdem probiert mal ein online spiel zu machen. Nach dem Teammanagment ist es abgestürzt.

Darauf hin habe ich fifa deinstalliert und dann wieder drauf, jetzt ist das Problem wenn ich versuche die zwei Patches des normalen fifa zu installieren kommt immmer eine Fehlermeldung:

Patch error
    Old file not found. However,a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.

Wegen diesem Fehler kann ich nciht online Spielen und Direkt ip geht auch nicht.

Jetzt brauch ich hilfe
    Kurze Frage, habe es selbst noch nicht getestet, aber kann man selbst erstellte Formationen auch online oder über dip benutzen?
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Hauptsächlich reiche Profivereine, die jede gestellte Forderung zu erfüllen bereit waren.
    [/quote]

Wo ist mein Geld? Hat mein vorstand etwa das gesamte Kapital für trikots rausgeworfen?