SSV Reutlingen (2) : (2) Rot-Weiß Ahlen (28.100 Zuschauer)


  • Final (Alexander K.)
    (Tobias W.) Saibot

    1. BuLi - 11. Saison - 17. Spieltag

    Vranjes (1)
    Smolarek (1)
    (1) Asamoah
    (1) Patschinski
    Zuschauer: 28.100

    S P I E L B E R I C H T

    Beim heutigen Spiel in Reutlingen war Ahlen zu Gast.
    Die Gastgeber begannen stark und gingen auch durch Vranjes und Smolarek nach 15min mit 2:0 in Führung.
    Beim Tabellen 4. aus Ahlen ging gar nichts, die Spieler konnten taktische Anweisungen von außen nur mit extremer Verzögerung ins Spiel bringen.
    Dennoch machte Asamoah in der 23 min den 2:1 Anschluss, nun war reutlingen ein wenig geschockt und nicht mehr ganz so gefährlich kurz vor der Pause dann eine Traumflanke von Barnetta auf patschinski und der köpft zum 2:2 ein.

    Premiere Experte Beckenbauer:"Ahlen ist komplett von der Rolle und schafft hier trotzdem das 2:2, reutlingen sollte sich bei dem Stand an die eigene Nase fassen."

    Die zweite Halbzeit gehörte bis auf wenige entlasstungsversuche wieder Reutlingen. Bei Ecken der Reulinger waren die Ahlener Spieler einfach nicht in der Lage zum kurz stehenden Mann zu gehen, durch einen glänzend agierenden Ratajczak im Tor und Stürmer die zu dumm waren zu treffen gewann Ahlen heute einen Punkt.

    Saibot:"Das Spiel will ich schnell vergessen, meine Spieler reagierten so langsam wie noch nie und es war eigentlich unmöglich ein richtiges Spiel aufzuziehen. Zum Glück war Reutlingen im Sturm zu schwach um dieses große problem aus zu nutzen."

    Final:"
    Bei diesem Spielverlauf, könnte ich KOTZEN!
    Es ist unglaublich. Ich mache das Spiel, schieße die ganze Zeit auf sein verdammtes Tor und treffe einfach nicht. Dann macht er mir hinten 2 richtige Glückstore rein und es steht 2:2.
    Insgesamt 11:3 Torschüsse und ein 2:2. Es ist einfach UNGLAUBLICH"