Neuigkeiten bei MM???

• Nach wie vor kann ich beim Matchup keine Spiele aufmachen. Es kommt weiterhin die Meldung "Spiel lädt" und dann bricht es irgendwann ab.

Teilnehmen funktioniert allerdings normalerweise.

Die Lösung im Router die Ports freizugeben funktioniert bei mir nur bedingt, weil ich im Wohnheim hinter 2 Routern sitze und ich mir mit dem Admin schon einige Abende um die Ohren geschlagen habe und nichts half. Aber es gibt ja auch einige Leute, die Spiele im Matchup aufmachen können ohne ein Port-Forwarding aktiviert zu haben. Wieso geht das bei denen und bei mir nicht? :(

Ich hab auf jeden Fall dauerhaft keine lust mehr nur damit auskommen zu müssen, dass meine Gegner hosten können müssen. Weil das bedeutet bei spätestens jedem 3. Spiel nen Megaufwand weil eben mein Gegner auch nicht hosten/aufmachen kann. Dann darf ich meinem Gegner helfen seinen Router einzustellen oder ich muss 2-3 Wochen warten, bis ich mal in Würzburg bin.

Hamachi ist bei mir auch keine Lösung, da in München scheinbar der Ping dafür zu schlecht ist. Auf jeden Fall ist die Con über Hamachi immer unterirdisch schlecht und bisher wollte sich das keiner antun ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Genau das ist auch mein Problem. Allerding hab ich bei Hamachi keinen schlechten Ping.

Ports sind frei
    KB942615 (Update für XP) nicht installiert
    Internet Explorer 6 (7 nicht installiert)
    Nur XP Firewall
    Firewall und Antivirus mal ausgemacht beim Spiel

Wichtig für alle die das Service Pack 3 ziehen wollen. EA hat es nicht drauf und auch keine erfahrung zu dem Service Pack 3 (längeres Telefonat) Vielleicht erst einmal nicht installieren

Laut EA (im Telefonat) könnte das auch an deren Servern liegen. Sie wissen das es im mom nicht so gut funktioniert um alles zufrieden zu stellen.
  • [quote][i]Original von Boudratel[/i]
    Laut EA (im Telefonat) könnte das auch an deren Servern liegen. Sie wissen das es im mom nicht so gut funktioniert um alles zufrieden zu stellen.[/quote]

Haben sie denn gesagt, ob sie dran arbeiten dies zu verbessern? Weil das Problem existiert ja bestimmt schon 2 Monate....

....

• Hmm, ist ja interessant.

Konnte heute auch über MM hosten, allerdings war das von Würzburg aus, wo die Ports freigeschalten sind. Naja, werd das mal in München testen. Vielleicht hab ich ja Glück.

....