• hallo es geht um folgendes,hab mittlerweile 26 strafpunkte mich wunderts das ich überhaupt noch als trainer geführt bin,worauf ich hinaus will ich hatte urlaub eingetragen und zwar den kompletten april,was auch in der urlaubsliste stand.wie wäre es denn mal ein paar strafpunke zu streichen oder wollt ihr mich los werden?meine spieler stehn hinter mir und wollen wenns sein muss auch streiken :P
  • Sowas ist immer über die Ligaleitung zu klären und nicht übers Forum.
    Wobei ich heute auch erstmals 2 bekommen habe, über die ich nicht grade Happy bzw. Einverstanden bin :D
  • [URL]http://www.vdfb.net/wbb2/thread.php?threadid=1262[/URL]

punkt 3 spielverlegung

urlaub eintragen reicht nicht. du musst auch antrag auf spielverlegung über support stellen. rechts oben bei deinem userlogin.

PS: das mit dem loswerden ist allerdings auch sehr reizvoll
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Sowas ist immer über die Ligaleitung zu klären und nicht übers Forum.
    Wobei ich heute auch erstmals 2 bekommen habe, über die ich nicht grade Happy bzw. Einverstanden bin :D[/quote]

Ich werde mal das auch ansehen, wenn das zu unrecht ist, werden sie auch gestrichen:)
  • Naja, wir hatten beide zwar etwas spät angefangen uns um das Spiel zu kümmern, haben es dann aber beide gemacht. Leider hat es dann nicht ganz geklappt und es ist was dazwischen gekommen.
    Wenn dann war es außerdem nur meine Schuld, da ich am Sonntag und heute komplett in Mainz war / bin und nicht spielen sollte. Zumindest ihm sollten die 2 SP auf jeden Fall wieder weggenommen werden!