TSV 1860 München (2) : (2) 1. FC Union Berlin (16.800 Zuschauer)


  • Darkwell (Thomas Langhoyer)
    (Christian Westebbe) Dabbelju06

    2. BuLi - 10. Saison - 17. Spieltag

    Neuville (1)
    Gomez (1)
    (2) Reiss
    Zuschauer: 16.800

    S P I E L B E R I C H T

    Verdientes 2-2 in München

    Ein Wunderschönes Spiel von beiden Teams heute wurde den Fans viel geboten ein hin und her. 1860 ist nun durch den Punktgwinn auf keinen Abstiegsplatz zur Winterpause und das ist doch erfreulich. Berlin machte mächtig Druck doch in der 8min zur Überraschung führte der TSV durch Neuville. Vor der Halbzeit dann doch das entscheidende Tor für Union 1-1 zur Halbzeit. In der 2 Halbzeit zeigte Union seine Stärke 77min Reiss sein 2Treffer 1-2 der TSV wiedermal in Rückstand , doch sie gaben nicht auf immer wieder schöne Konter und der Frust aus 16 Spielen machte sich bemerksamm mit Gomez einfach 3 abwehrspieler vernascht und einfach rein das Ding. 2-2 Stand es dann am ende und die Münchner Jubelten gegen den 2 platzierten einpunkt für den Klassenerhalt stepitzt zu haben.


    Langhoyer:

    Ich bin sehr Glücklich und auch Stolz auf das Team wie sie heute gespielt haben 90 min Power Fußball. Wir bereiten uns nun auf den Klassenerhalt vor und wir werden in der Rückrunde besser Spielen als anfang der Saison.

    Dabbelju:

    "Wir haben es heute nicht geschafft ins Spiel zu finden und die 60er haben einen Blackuot von unserem Torwart eiskalt zum 1:0 ausgenutzt. Wir haben uns dann einige Chancen erarbeitet, die wir aber nicht nutzen konnten. Nachdem wir das Spiel gedreht hatten, waren meine Spieler scheinbar schon gedanklich in der Kabine. Das 2:2 war für 1860 absolut verdient und wir müssen uns wieder steigern um oben mitspielen zu können. Glückwunsch an die 60er zu dem Punkt."