Sprung in die dritte Liga

• Am Samstag ist es soweit um ca. 15:50Uhr werden jede Menge Tränen fließen. Entweder aus Trauer oder aus Freude.
    Die Eintracht aus Braunschweig trifft zu Hause auf die zweite Mannschaft des BVB.
    Emden muss zu den Freunden aus Wolfsburg. Ich glaube so nah standen Braunschweig und Fallersleben sich noch nie!!!
    Arbeitslos und kein Geld im Portmeune RWE spielt zu Hause gegen den bereits vor Wochen abgestiegenen VFB Lübeck.
    Magdeburg hat nur noch theoretische Cancen.Mit einem Sieg in Wuppertal und gleichzeitigen Niederlagen der anderen Teams könnte man das unerwartete doch noch schaffen.
    Wenn man sich die Liga für die nächste Saison anschaut wünscht man die wirklich keinem der vier Klubs aber zei von denen wird es erwischen!

Was meint ihr?! Wer schafft es?
    Ich sag mal:

BTSV 2:1 BVB
    Emden 2:3 Wolfsburg
    RWE 1:1 Lübeck

Braunschweig bleibt drinnen!!! 23.500Zuschauer werden ihre Jungs anfeuern bis zum umfallen!!!
  • [quote][i]Original von ava[/i]

Ich schau eher auf den Aufstieg in die 2. Liga und hoffe das es noch Fortuna Düsseldorf, FSV Frankfurt und der SV Sandhausen packen :)

[/quote]

Fortuna Düsseldorf, das wäre ein Traum :)
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Arbeitslos und kein Geld im Portmeune RWE [/quote]

Essen hat zwar die höhere Arbeitslosenquote als Braunschweig, dafür aber trotzdem das höhere Durchschnittseinkommen in der Industrie. Nur mal so... ;)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

Ich schau eher auf den Aufstieg in die 2. Liga und hoffe das es noch Fortuna Düsseldorf, FSV Frankfurt und der SV Sandhausen packen :)

[/quote]

Fortuna Düsseldorf, das wäre ein Traum :)[/quote]

Der Parkplatz von Köln in Liga 2???
    Naja weiß nicht ob das ne bereicherung wäre look Spaß!

Das Stadion passt auf jeden fall in Liga zwei!!!
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Herzlichen Glückwunsch zur 3. Liga nach Braunschweig. [/quote]

DANKE DANKE.....was fürn Spiel. Mal wieder um zig jahre gealtert, nicht nur durch die sonne geschwitzt und nach schlusspfiff das bange warten auf das endergebniss aus essen. Ich kanns immer noch nicht glauben......YEY YES YES!!!!! Am letzten Spieltag zum ersten mal über dem Strich. EINTRACHT BRAUNSCHWEIG....LEGENDS NEVER DIES!!!!!!!! DANKE auch an den Fussballgott der seine schützende Hand über dem BTSV hielt.

Und ich muss morgen früh arbeiten und vor allem Auto fahren :-(
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Am letzten Spieltag zum ersten mal über dem Strich. [/quote]

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch,Wolfenbüttel in Liga 4 wär auch undenkbar gewesen,obwohl derby gegen 96 wär auch schön gewesen!

Und zu deinem Kommentar,laut der Berichterstattung hat Wolfenbüttel nicht über dem Strich gespielt und was ich im TV gesehen hab!

• ... so wird das gemacht so wird das gemacht!!!!

Und schon wieder gegen Essen im fernduell sieger geblieben. vor drei jahren und 13Tagen siegte man in der 92min. gegen wattenscheid und stieg in die zweite liga auf und den Essenern half da auch kein 3:1 gegen Preußen Münster. Braunschweig ist halt ne nummer zu groß für RWE!!!
  • [quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    [quote][i]Original von Tivoli[/i]

Am letzten Spieltag zum ersten mal über dem Strich. [/quote]

Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch,Wolfenbüttel in Liga 4 wär auch undenkbar gewesen,obwohl derby gegen 96 wär auch schön gewesen!

Und zu deinem Kommentar,laut der Berichterstattung hat Wolfenbüttel nicht über dem Strich gespielt und was ich im TV gesehen hab!

[/quote]

Auch Danke an den Glückwunsch nach Westpeine und das auch dort das BlauGelbe Wunder im TV so interressiert verfolgt wurde :-). Alsoooooooooo......über dem Strich = die ganze Saison über nicht auf Platz 10 oder besser gestanden.....you know? :-) Ja aufs nächste Derby müssen wir noch 1-3 Jahre warten. Entweder dann im Pokal oder in der 2. Liga :-)))))

Man was bin ich froh das wir den Lübeckern und nicht den Radkappen dankbar sein müssen für die 3. Liga.
    Genau das ist es auch was uns von diesen Plastikstädtern unterscheidet. Die wissen nicht und werden es nie wissen wie es ist, wenn um die Existenz des Vereins gebangt werden muss und dem gnadenlosen sportlichen und finanziellen absturz abgewendet wurde. die haben VW im Rücken und brauchen sich um Geld keine sorgen machen egal wie das sportliche abschneiden ist. Ich war heute im Stadion echt fertig mit der welt. Beim Elfer nicht hingeguckt, dann das gerücht das lübeck und kotzburg schon 1-0 führten nach ca 50 Minuten, die schon feiernden spieler nach schlusspfiff und das zittern bis lübecks sieg offiziell war und und und. DAS IST EINTRACHT...... und ich liebe diesen Verein!!!!!

Danke Fussballgott und Danke Lübeck!!!!!!!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    ... so wird das gemacht so wird das gemacht!!!!

Und schon wieder gegen Essen im fernduell sieger geblieben. vor drei jahren und 13Tagen siegte man in der 92min. gegen wattenscheid und stieg in die zweite liga auf und den Essenern half da auch kein 3:1 gegen Preußen Münster. Braunschweig ist halt ne nummer zu groß für RWE!!![/quote]

Glückwunsch nach Braunschweig.

Damit steht der Absteiger nächste Saison ja auch wieder fest- während RWE aufsteigen wird- da mach ich ne Wette jetzt schon.
    Dann unterhalten wir uns nochmal wie groß Braunschweig , und wie groß Essen ist

Aber freu dich ruhig dieses Jahr ...
  • Damit auch jeder mal nachvollziehen kann was hier abging bis es amtlich war

[URL]http://youtube.com/watch?v=9PhZIzmKxBA[/URL]

Ich bekomm da schon wieder Gänsehaut wenn ich an diese endlose zeit nach unserem Schlusspfiff bis zum Endergebnis aus Essen bei 5:34 denke.

Und als BonBon dazu

[URL]http://www.myvideo.de/watch/4331032/Eintracht_Braunschweig_Klassenerhalt_2008[/URL]

Ab ca. 1:56 gibts auch nen kleinen Gruss an die roten Sportsfreunde aus West Peine :-)
  • Essen? Wer ist Essen? .... wie haben die nochmal in Lübeck gespielt????

Naja, die Schadenfreude sollte nicht zu groß sein, war echt ne enge Geschichte.

Wollen wir mal hoffen das unsere Vereinsführung diesmal richtig reagiert und die richtigen Entscheidungen trifft.

Ich glaube für Essen und alle anderen Klubs in Liga 4 wird es nicht einfach werden direkt wieder aufzusteigen. Trotzdem gehört Essen, genauso wie Magdeburg nicht in Liga 4!!!

Auch und vorallem Lübeck würde ich es gönnen schnell wieder hoch zu kommen.