Massivste Patch Probs

• Seit einigen Tagen (kann es leider nicht mehr genau abgrenzen seit wann..) bemerkte ich starkes, ja fast schon abartiges Ruckeln während FIFA läuft. Egal ob nun als Host oder beim Joinen, bzw auch bei Offline Games ruckelt das Spiel unbändig. Kein vergleich also zu früheren Versionen.

Meiner Meinung nach liegt es leider am aktuellen Patch, denn als nun Osiris und ich FIFA normal starteten, sprich ohne Patch, hatten wir beide eine super feine Conn. Nun meine Frage: "Wer hat(te) außer uns noch solche Probs? Hörte bereits, dass auch manch anderer schon solch leidige Erfahrung machen musste.

Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt.

• Du kannst in der engine in den Optionen den Bot stufenweise abschalten.

1. Stufe: alles an
    2. Stufe: Im hintergrund auf das fifaende wartend aber Bot nicht aktiv.
    3. Stufe: Bot nicht aktiv und warten auf fifa per "Alert-Box" wie früher. Spätestens diese Stufe muss das Problem beheben, WENN es am Bot liegt.

• Die letzten Tage habe ich jetzt mal nen paar Spiele gemacht wo es auch mit Patch ne einwandfreie Verbindung gab und dies auch als Nichthoster. Ich kann allerdings nicht sicher sagen, ob auch wirklich alle den Bot ausgeschaltet hatten. Ich zumindest hatte ihn immer aus, aber das war auch schon der Fall wo ich noch die Verbindungsprobleme hatte.

Da ich allerdings seit einigen Tagen wieder über nen Router ins Netz gehe, kann es auch sein das dies die Ursache für die bessere Verbindung bei mir ist.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg