"Ich stopf dir deine große Fresse" Friendly Schröder vs. Mergl

  • Sparta Göttingen - Rot-Weiß Essen 2:0

    Im "Ich stopf dir deine große Fresse" Spiel,
    war Herr Schröder bis zum Spielabbruch in der 67. drückend überlegen, und zeigte dem BobbyCarRacer,
    warum die OL Nord zu stark für ihn war, und er vor Saisonbeginn in die 1. Liga versetzt wurde.
    Spielabbruch wieder einmal durch abkacken des Racer Boliden.
    Kommt in 5 Spielen zur Zeit mind 4x vor.
    Also an alle Gegner, ich quitte nicht, weil ich verliere, (das bin ich ausgiebig gewöhnt)sondern der Kack PC gibt seinen Geist auf,
    und fährt danach nur noch hoch wenn er Lust hat.
    Glückwunsch an Karsten, der souverän das Spiel geschaukelt hat.
    ABER, ich bleibe trotzdem bei meiner Aussage, da ich kein Maßstab bin.
    Jirrschi streng dich an, denn es kommen in Zukunft Gegner auf dich zu in der OL Nord, und nicht an jedem Spieltag ein Schröder.
    Sorry auch an Jürgen, das ich seine Essener mißbraucht habe, aber muß sagen Mordsleistung bis jetzt in der OL Nord mit so einer Gurkentruppe.
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Sorry auch an Jürgen, das ich seine Essener mißbraucht habe, aber muß sagen Mordsleistung bis jetzt in der OL Nord mit so einer Gurkentruppe.[/quote]
    Dein Lob freut mich sehr, allerdings zielt es leider ein wenig an der Realität vorbei. Ich stehe nämlich in der Tabelle auf dem gleichen Platz wie im Gehaltsindex, tendentiell meist sogar darunter. Und da die "Thekensportgemeinschaft" Sparta Göttingen dort noch weit hinter mir rangiert, war es meine (und eigentlich auch deine) verdammte Pflicht, ihn aus dem Stadion zu schießen. ;-)