schon wieder nen kasten, mein gott, ich werd arm :D:
Definitive Anmeldung VDFB Treffen
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Hey Peter, sollen wir nicht auch mal irgendetwas um einen Kasten Bier wetten?
-
du willst doch blos einen Kasten bier.. :D: ^
-
ich kann das nur empfehlen, peter ist nicht so der wettkönig
-
Ich auch nicht... meist erleide ich selbes Schicksal wie Peter... drum wette ich niemals.. :D:
-
Ich werde den Kasten natürlich stellen, gibts denn ne Möglichkeit dass der Kasten schon da ist, ich ihn also praktisch nur noch bezahlen muss??? Weil hab keine Lust den zu schleppen etc. Aber bitte kein Kölsch :D:
-
Zitat
Original von MSV4EVER
..... Aber bitte kein Kölsch :D:Ging es nicht um Bier......also scheidet Kölsch wohl aus. *duck* :D:
-
Zitat
Original von redruM
Ging es nicht um Bier......also scheidet Kölsch wohl aus. *duck* :D:
stimmt, ok, hat sich erledigt :D:
-
ich hätte gern staropramen, becks, jever oder kösti dunkel
-
ich täte dir zu Becks raten ... das schmeckt am besten.. *deinUnterbewusstseinbeeinfluss*
-
Kleiner Tipp: Badisches Tannenzäpfle *mjam*
Die Badenser können nix...aber Bier machen...das haben sie drauf :p:
-
Becks ist ok, trinke ich selber ganz gerne. Werde also dann mal nen Kasten mitbringen.
-
@peter...
weisst du eigentlich, das an dem freitag vom treffen dein msv am aachener tivoli spielen muss?
wäre doch eine einmalige gelegenheit am tivoli vorbeizuschauen.....:)
-
echt? ooooh, hmm, was hältst du denn davon, dass ich erst zum Spiel fahre und wir dann zusammen zum VDFB treffen fahren. Wäre doch ne coole Sache. Am Tivoli selbst war ich ja schon letztes Jahr, aber ich fahre gerne zu Auswärtsspielen.
-
Je nachdem, wieviel Hilfe Georg in Köln noch benötigen wird, wäre ich bei so nem Stadionbesuch auch gerne dabei (falls es noch Karten gibt), ABER das kann ich erst zusagen, wenn er aus seinem Urlaub retour ist.
-
karten werden kein problem sein...ich hoffe ja, das du dich nicht zu den zebras stellen willst, schliesslich bist du ja wahl-aachener ;-).
-
auch der Ossi ist schon bei Mannes. Also wäre ich auch dabei quasi wenn des geht :D:
Ähhhhmmmmmmmmm, vorausgesetzt Mannes macht Aufbauhilfe :))
-
Hi Honcho
Sollen wir zusammen zum Treffen fahren? Ich bin ja Freitag auch am Tivoli gg den MSV. Wäre klasse, wenn Du Dich mal melden würdest bei mir:
VLG
aus Eschweiler -
Hm wann ist der späteste Temin zum bescheid sagen ob man kommen kann oder nicht??
Gruss derbeste aus dem schönem Süden-Zäpfle ist das beste BIER
-
Der is eigentlich schon vorbei