Ohne ava würde der Turniersieger eh schon feststehen ....
Definitive Anmeldung VDFB Treffen
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Sc Verl???
Mal im Ernst. Wen meinst Du denn?
-
ich tippte da eher auf Buster...
aber das du mich als favoriten anssiehst.. schmeichelt mir :D: -
Zitat
Original von Someg
Naja, Dominic gehört zum festen Inventar bei VDFB-Treffen und über ihn würde ich mich sehr freuen:-)Wer sich darüber freut und wer nicht ist ja egal. Ich wollte nur auf die Informationslücke hinweisen, die irgendwie klafft I)
-
Aus diesen Gründen heißt der Thread ja auch eigentlich "DEFINITIVE ANMELDUNG" und nicht"ICH KOMME VIELLEICHT, WENN..." oder "WENN MICH X MITNIMMT, DANN KOMME ICH"
-
Zitat
Original von Schnabel
Nochmal auf Deutsch:
Ich werde ab 16 Uhr vor Ort sein und versuchen jegliche Hilfestellung zu leisten, die ich leisten kann! Für das Netztwerk, brauchen wir andere Leute (Mannes???)! Wann diese eintreffen, kann ich nicht sagen, da ich nicht weiß, bis wieviel Uhr sie arbeiten müssen. Jedoch kann jeder gerne bereits ab 16 Uhr aufkreuzen. Eine Wegbeschreibung der Einrichtung hat zur Zeit Mannes.Ich werde so gg 15:00 Uhr (ca) in aachen losfahren und bringe das "Netzwerk" mit... werde dann wohl so gg 16-17:00 Uhr vor Ort sein (mit Lacky09 und Alex).. Wir sehen uns!
-
Zitat
Original von Karsten7281
Wer sich darüber freut und wer nicht ist ja egal. Ich wollte nur auf die Informationslücke hinweisen, die irgendwie klafft I)
Zeig mir die Lücke, wenn Du sie findest. Es gibt keine definitve Zusage und solange kommt er nicht und sollte er doch noch zusagen und dann kommen, dann freue ich mich dennoch darüber.
-
Es gab aber mal eine relativ definitive ABSAGE, nach der sich Pari und ava gemeinsam auf den Weg zu diesem anderen Treffen machen wollten. Die Informationslücke ist die, dass dieser Plan sich offenbar in Luft aufgelöst hat.
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
ich tippte da eher auf Buster...
aber das du mich als favoriten anssiehst.. schmeichelt mir :D:HOHOHO.....das wäre der erste Bayer der ein VDFB Turnier gewinnt. :D:
Irgendwo in den Regeln steht dass sowas nicht geht. (Ausländerregelung) :p:Also ich fahre direkt von der Arbeit los. Leider kan ich nie sagen wann ich fertig bin ("When it´s done")
Ich tippe aber mal dass ich so zwischen 17.00 - 18:00 Uhr da sein werde.
Mich würde es auch freuen wenn Ava kommt, so wie es mich bei den anderen die kommen freut. -
Arbeitest Du Samstag?
Traditionell findest unser "großes" VDFB-Turnier doch Samstag nachmittags und abends statt*?* Vielleicht nach der bundesliga oder so*?*
-
Zitat
Original von Someg
Arbeitest Du Samstag?Wieso Samstag ???
2x Frühstücksbuffet Sa. & So. --- 2x Abendbuffet Fr. & Sa.
Ich arbeite Freitags. Und dachte auch ich dürfte da schon anreisen
Na dann komm ich halt erst Samstags. -
Ich hatte verstanden, dass Du möglichst schnell nach der Arbeit losfährst, um beim Turnier David nicht siegen zu lassen;-) Dein Freitags Abendessen, weilen wir dann gerecht auf alle auf;-)))
-
Ich muß ja schon Freitags anreisen um zu trainieren.
Also, auch wenn Someg das nicht will und sich lieber an meinem Abendbrot vergehen möchte, werde ich trotzdem Freitags bereits anreisen. Sofern ich es schaffe die Örtlichkeit zu finden. :D:
-
bin momentan sehr wenig online und konnte daher noch nicht mit andy / andi (weiss nemma ^^) sprechen wann und wie er plant hinzufahren
wenn wir uns einigen können bin ich wohl dabei
das andere treffen zu dem ich wollte fällt aus, habe zwar so gut wie kein geld mehr, aber ich hoffe man braucht nicht unbedingt geld um spass in köln zu haben :D: -
doch, der Tee ist sehr teuer
-
wie gut das ich keinen tee trinke
-
Ich auch nicht. Nur Kamillentee, wenn ich Scheiß- oder Kotzerei hab
-
Zitat
Original von Karsten7281
Ich auch nicht. Nur Kamillentee, wenn ich Scheiß- oder Kotzerei habEindeutig zu viele Info´s :D:
-
Zitat
Original von ava
bin momentan sehr wenig online und konnte daher noch nicht mit andy / andi (weiss nemma ^^) sprechen wann und wie er plant hinzufahren
wenn wir uns einigen können bin ich wohl dabei
das andere treffen zu dem ich wollte fällt aus, habe zwar so gut wie kein geld mehr, aber ich hoffe man braucht nicht unbedingt geld um spass in köln zu haben :D:nur Andy .. mit Üpsilon...
ich fahre Freitags los, aller warscheinlichkeit nach so gegen Nachmittag... do das wir um 17 ode 18 Uhr rum in Kölle sind...
dürfte also im Zeitraum zwischen 13 und 15 uhr sein..
wenn du willst kann ich dir meine Handynr. per PN schicken oder du mir.. zwecks genauerer Terminabsprache... -
hmm nach den planungen hat sich das ganze für mich so gut wie erledigt
ich mach momentan so ein kack praktikum vom arbeitsamt aus bei dem ich unter keinen umständen vor 17 uhr weg komme außer ich bekomm überraschend noch nen job oder ich fliege raus