das mit der Uhrzeit war nur ein grober anhaltspunkt von mir.. die Abfahrt lässt sich problemlos (von meiner Seite aus ) auch nach hinten verschieben.
Ich muss ja nicht als erster da sein :D:
Definitive Anmeldung VDFB Treffen
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Wie weit ist denn das VDFB Treffen vom Bahnhof Porz weg?
-
- das dritte info-blatt...
- unter s-bahn / deutsche bahn...
- ab der vierten zeile musst du anfangen zu lesen...
-
ok, ich versuche dann mal nach dem Spiel zu kommen
-
auch wenn nun das halbe teilnehmerfeld das kotzen bekommt :)) bin dabei *g*
-
Zitat
Original von ava
auch wenn nun das halbe teilnehmerfeld das kotzen bekommt :)) bin dabei *g*Auch auf die Gefahr hin, dass Du Dich nun wieder angepisst fühlst, aber ich wüßte gern, ob es nun amtlich ist, dass Du kommst, oder ob Du noch 5x Deine Meinung änderst?
-
ich frag mich höchstens ob ich chinesisch rede
mehr antwort gibts net -
@Schnabel.. ich tät mal sagen des ist höchst Defenitiv.. da ich nicht umsonst nach Weinheim fahren werde... :D:
-
hab ja sogar ne richtig schöne karte gemalt wie man zu mir kommt *g*
-
Anstelle des roten Kreuzes, hätte ich zumindest einen kleinen Mainzelmännchenkopf erwartet.
-
Erstellen wir der Übersicht halber doch mal eine liste, wer schon so alles zugesagt hat:
Schnabel
Manfred
Honcho
Stuttgarter Jungs
Neo
Bisco
Redrum
Someg
Lacky 09
ALEX
Buster
Karsten 7281
Cooljay
Don
eVil
Nicon
Osiris
Commander
suzukiracer
Michael
avaWer sich auf der Liste vermißt melde sich!
-
ich glaube du hast den guten alten peter vergessen
-
Zitat
Original von ava
ich glaube du hast den guten alten peter vergessenNee, der hat vor zwei Seiten abgesagt
-
Oh der redruM kommt. GEIL!!! Meld Dich mal bei mir
-
So, die letzte Woche vor unserem heiligen VDFB Treffen zieht ins Land...
Ich hoffe, die Wegbeschreibungen, die Mannes ins Forum gestellt hat, wird Euch alle zum Treffen lotsen. Falls jemand Angst hat, dass er die Lokalität doch nicht findet, dem gebe ich gerne meine Handy Nummer. Falls jemand diese wünscht zu haben, schreibt mich einfach in ICQ (148008928 ) an...
-
jo, ich hab am Freitag Friday Night Game und am Samstag n wichtiges Spiel mit meinem Team. Wenn Lust da ist, könnt ihr ja mal beim FNG vorbei schauen
-
Zitat
Original von MSV4EVER
jo, ich hab am Freitag Friday Night Game und am Samstag n wichtiges Spiel mit meinem Team. Wenn Lust da ist, könnt ihr ja mal beim FNG vorbei schauenwenn ihr schwitzend am pc hockt bin ich am :drink: :D:
-
Zitat
Original von MSV4EVER
jo, ich hab am Freitag Friday Night Game und am Samstag n wichtiges Spiel mit meinem Team. Wenn Lust da ist, könnt ihr ja mal beim FNG vorbei schauenich bin vielleicht da :D:
-
Zitat
Original von Commander
wenn ihr schwitzend am pc hockt bin ich am :drink: :D:
erst schwitzen wir und dann machen wir in Köln :drink: und :party: :D:
-
Das schreit doch nach nem Besuch in Porz! Linie 7 bis Porz Markt! :D: