Kürzel "VDFB" bei Turnieren untersagt

• Ich möchte alle VDFB User nochmals daraufhinweisen, dass die Nutzung des Kürzels "VDFB" bei jeder Art von Turnieren untersagt ist. Dies soll keine Schikane sein und ihr könnt gerne weiter fleißig Turniere ausrichten (solange der "normale" Spielbetrieb hierbei nicht gestört wird), aber in Zukunft werde ich verstärkt darauf achten, dass "VDFB" hier nicht mehr im Turniernamen vorkommt. Das Kürzel VDFB darf ausschließlich von VDFB-Administratoren (und das auch nur nach Rücksprache mit dem restlichen Admin-Team) verwendet werden, wie beispielsweise zur Zeit bei der VDFB-EM.

Ich danke für Euer Verständnis
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also ich habe mir eine Genehmigung eingeholt...
    War es Mannes oder Lacky... weiss nicht mehr einen von beiden habe ich über icq geklärt...
    auch das logo auf der hp [URL]www.cj-newhouse.de.vu[/URL]
    dürfen wir so verwenden!
    Also wird sich unser Tunier weiterhin VDFB-Soccer-Nations-Cup nennen![/quote]

Nein das geht NICHT! Hast du Schnabel nicht gehört ;)
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also ich habe mir eine Genehmigung eingeholt...
    War es Mannes oder Lacky...[/quote]

Wenn dem so ist, werde ich meinem Admin Kollegen bestimmt nicht "von der Seite" reingrätschen und Du kannst Dein Turnier weiterhin nennen wie Du willst. Grundsätzlich gilt jedoch, dass das Kürzel VDFB bei inoffiziellen Turnieren nicht erlaubt ist. Ihr könnt dazu stehen wie ihr wollt, jedoch ist dies einfach ein Fakt.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • ne hat sich schon erledigt....
    die seite ist grottenschlecht... und scheint eine ligaseite zu sein.

Daher wurde mir eben die erlaubnis entzogen.

... trotzdem thx schnabel
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()