Welcome BACK Pbst81!

  • Seit 3 Jahren wurde Pbst81 nicht mehr auf dem virtuellen Rasen gesehen! Mit Rot-Weiß Essen gab er damals sein Debüt.
    Wie er in Form ist wird er euch bestimmt zeigen und seine Daten findet Ihr in der Mitspielerliste.

    Die VDFB-Community wünscht Pbst81 viel Spaß!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Danke Danke Goldgraeber :-)

    Wie schon erwähnt war ich vor ein paar jahren in der vdfb aktiv unteranderem RWE als interimscoach für pommes SSV Ulm und FCB.Ama

    Leider fand ich damals durch einige privaten schwierigkeiten keine zeit mehr zu spielen und der beruf kam dann auch noch dazwischen.

    Nun ist wieder alles im lot und hoffe doch das man hier das ein oder andere spielchen betreiben wird.

    Ich Wünsche allen meiner zukünftigen gegner viel glück und erfolg :-)