hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Keine Tore! | (1) Rama | |||
![]() ![]() Rama erzielt in der 25. Minute den Siegtreffer Endlich, mal 2 Siege in Folge! Insgesamt gesehen war es auch verdient. Bremen von Anfang an etwas entschlossener und mit einer Abwehr aus Granit! Das Tor fiel in der 25. Minute. Valdet Rama setz sich im 16er durch, hämmert auf die Bude und bekommt den Ball 2 Sekunden später wieder vor die Füße und semmelt das Leder in die Maschen. BÄÄM! 0:1!! Die mitgereisten Bremer Fans waren voll aus dem Häuschen. Schon letzte Woche wollten sie ihren Augen nicht trauen bei dem 2:0 Erfolg über den VfR Mannheim. Die Gäste hatten viele viele Chancen, doch oftmals verhaderten sie sich zu schnell und die Torchance war wesch. Natürlich hatten auch die Hausherren 2-3 Chancen, doch bei ihnen hapert´s anschenend auch arg im Abschluss. Hier das goldene Tor: ![]() ![]() ![]() Verzweiflung & Freude PUR!! Statistiken nach 45 Minuen: ![]() ![]() Und nochmal nach 90 Minuten: ![]() ![]() ![]() "Ich bin überglücklich, dank dieser tollen Vorstellung. Meine Jungs haben alles gegeben und verdient gewonnen. Mein besonderer Dank gilt der Abwehr. Wir haben in den letzten Tagen sehr viel rumprobiert und anscheinend hat sie sich nun gefestigt. 2 Spiele ohne Gegentreffer, was will man mehr? *grins* Meinem Kollegen danke ich für das faire Spiel und wünsche ihm natürlich noch viel Erfolg in der Saison. Jetzt geht´s ab nach Hollllllllllaaaaaaaaaaand...... DAG!" ![]() "Heute war ein 6Punkte Spiel wir hätten heute ein großes Loch zu den Abstiegsrängen aus eigener Kraft schaffen können doch es sollte nicht sein. Aber wir werden demnächst wieder siegen." Socc IT ;o) |