Beschwerde über Dresden

• Ihr VDFB Noobs :D:

Ich freue mich wirklich dass einige schon so lange (trotz eventuell ausbleibendem Erfolg) der VDFB die Treue halten.

@Ava....bei dir wurden die Rücktrittsphasen (inklusive Rücktritte von den Rücktritten) automatisch abgezogen :D:
    Ist eh keiner länger dabei als Stefan. Dann komme ich glaube ich. Ich bin so ungefähr seit dem ersten Spieltag dabei. Und seht wozu ich es gebracht habe .. NICHTS .. das ist der Gedanke der VDFB. *Denkanstoss*

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von redruM
    Ihr VDFB Noobs :D:

Ich freue mich wirklich dass einige schon so lange (trotz eventuell ausbleibendem Erfolg) der VDFB die Treue halten.

@Ava....bei dir wurden die Rücktrittsphasen (inklusive Rücktritte von den Rücktritten) automatisch abgezogen :D:
    Ist eh keiner länger dabei als Stefan. Dann komme ich glaube ich. Ich bin so ungefähr seit dem ersten Spieltag dabei. Und seht wozu ich es gebracht habe .. NICHTS .. das ist der Gedanke der VDFB. *Denkanstoss*

seit dem ersten Spieltag? :-(
    bin seit dem 2. dabei :D

bei mir hats mit Vizemeister angefangen... :D
    wenn die Wertung vom ersten Spieltag aufgehoben worden wäre, daaaaaaaaaaaann.... !:)

• hmm bilanzen...

1x Abstieg verhindert als neuer Coach kurz vor schluss
    1x vom Ligaleiter Stefan rausgeworfen worden (1. FCK)
    1x Aufstieg von PhillieMC verhindert und damit Aike in die 2. liga gebracht *g*
    1x Vize Meister
    1x VDFB Treffen Sieger
    1x VDFB Treffen Vize