Dabbelju06 (Christian Westebbe) | (Ralf Allgöwer) BDFS36 | |||
Reiss (2) Petrov (1) Mykland (1) | Keine Tore! | |||
Union mit Pflichtsieg gegen Ludwigsburg Union Berlin siegt zu Hause mit 4:0 gegen Ludwigsburg und kann sich drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg sichern Am frühen Sonntag Abend kamen die Berliner in der alten Försterei mit gemischten Gefühlen auf den Platz. Nachdem man in den letzten beiden Ligaspielen nur einen mageren Punkt einfahren konnte und dabei noch bei einem Mitkonkurenten verloren hatte, war dieser Heimsieg sehr wichtig. Nach dem Spiel sagten die Trainer: Ralf Allgöwer:"Und der nächste Schritt in die 3te Liga und das hoffen auf eine Wende ist sollangsam auch nur noch ein Wunschgedanke. Doch ich bin guter dinge das wir spätestesn in der 3ten Liga wieder eine bessere Mannschaft aufweisen können die auch etwas Wiederstand leisten und sich nicht nur dem Gegner ergeben." Christian Westebbe:"In den letzten drei Spielen war ich mit meiner Mannschaft sehr unzifrieden. Heute haben wir jedoch die Aufgabe sehr gut gelöst und können uns jetzt wieder voll im Aufstiegskampf zurückmelden." |