Eintracht Frankfurt 1. LIGA ???

• Was will Frankfurt in der 1. Liga ??? :))

War mir zwar klar das meine Bayern die Hessen aus dem Olympiastadion schiessen, aber das es dann so einfach sein würde hätte ich nicht gedacht :D:

Die Aussagen des Trainers haben ja auch viel Hoffnung gemacht :rolleyes:

Mit dieser Leistung spielt Frankfurt ganz klar um Platz 18 mit. :p:

Da wär mir Mainz schon lieber gewesen. Die hätten wenigstens mehr gekämpft.

• Tja, waren jetzt die Bayern so stark oder die Frankfurter so grottenschlecht? Ich meine, letzteres. Gegen Bayern kann man verlieren, und man kann sich von Bayern auch an die Wand spielen lassen, alles keine Schande. Aber die Fehler in der Frankfurter Abwehr, sind ein gefundenes Fressen für jeden E-Jugend-Trainer.

• Zitat

Original von Karsten7281
    Aber die Fehler in der Frankfurter Abwehr, sind ein gefundenes Fressen für jeden E-Jugend-Trainer.

:lickout:

Ne war schon ziemlich deutlich das Frankfurt diese Saison starke Probleme haben wird, die Klasse zu halten.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Sind wir hier jetzt bei der Udo Lattek und Günther Netzer Expertenrunde???

Es ist jawohl keine Schande in München zu verlieren, auch wenn die Leistung miserabel war.

Aufgegeben haben sie lange nicht, allein in der 2. Hälfte hätte der 1. Freistoß auch reingehen können, wobei man hier aber schon bemerken muss, dass Standards ein bißchen wenig sind!

Aber in der 1. Hälfte mußte ich manchma schon lachen, dass die Bayern gg so eine schlechte Abwehr keinen weiteren Treffer macht(das sag ich, obwohl ich Eintracht Fan bin)!

Bin aber echt froh, dass ich gestern im Statdion war und mir so dieses Kommentator net antuen mußte, parteiischer gings wohl net!?

Wenigstens haben wir als Fans nie den SPaß an diesem Spiel verloren und haben wesentlich mehr zur Stimmung beigetragen, als diese Nobelfans, auch wenns der Mannschaft net viel hilft und die schwache Leistung schmälert!

Es haben schon ganz andere Mannschaften in München hoch verloren und es kann auch mal 3 andere Vereine geben, die schlechter sind!

Und ich frage mich echt, was mit Mainz wollt???

Woronin ist eh net mehr da und Fasching brauchen wir net in der Bundesliga!

• Zitat

Original von RolandB

Ich würd eher sagen:

2. LIGA FRANKFURT IST DABEI :D:

Solltest lieber ma ruhig, denn unter den Bayern Fans bist du ein Verräter! :D:

Wie kann man nur Trainer von den Löwen sein, auch wenns nur ein Spiel ist!

Das wäre genauso, wenn ich Offenbach oder Mainz bzw. Ava Frankfurt hätte!

Und nur weil wir ein Aufsteiger sind, heißt das nicht gleich, das wir absteigen!

Schau dir doch erstmal die anderen Mannschaften an, die nach München müßen, vielleicht war dieses 3:1 ja eine super Leistung!

KÄMPFEN UND SIEGEN

[url=http://www.ps2fl.de]PS2FL[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FANATICO ()

• Zitat

Original von Engin
    dsa war nur der erste spieltag, wir werden n#chste woche gg Leverkusen sehn was eine Manschaft bedeutet :) ! Eintracht schafft es mind auf platz 12 !

Naja...ob gg Leverkusen was rausspringt für die Eintracht bezweifel ich doch stark, bei dem Auftreten der Werks-Elf Heute! Hut ab!!

Prost Calli
    [bt] :drink: [/bt]

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]