ZitatOriginal von ava
Ich finds schade, so können wir nächste Saison nicht gegen Frankfurt spielen :D:
bist du dir da sicher???
woher willst du so genau wissen das Mainz aufsteigen wird??? :))
ZitatOriginal von ava
Ich finds schade, so können wir nächste Saison nicht gegen Frankfurt spielen :D:
bist du dir da sicher???
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
DAS allerdings wird durch gewisse Erfahrungswerte zur durchaus berechtigten Frage.
bist du dir da sicher???
hehe eher kriegt mainz nen lizenzentzug :D:
naja zum spiel gestern:
man hat deutlich gemerkt das frankfurt noch sehr unerfahren ist was 1.liga betrifft, und das es sehr schwer für sie werden würde gg den dt. meister
aber dennoch glaube ich das die sge den klassenerhalt schafft sicherlich wird es schwer aber wenn sie sich erstma an die 1. liga gewöhnt haben geht es aufwärts
achja lieber frankfurt als mainz und führt, frankfurt hat wenigstens tradition und is schon lange im geschäft, was wollen wir mit mannschaften die die es nie über eine saison in der 1. liga hinaus schaffen und dann so einen absturz wie ulm hinlegen !:)
ach zum thema wer fastnacht im stadion braucht :))
ich habe gestern im olympiastadion den gesang von einem bekannten mainzer fastnachtslied (humpatätärä) gehört und meine er kam aus dem frankfurter block
ZitatOriginal von ava
ach zum thema wer fastnacht im stadion braucht :))
ich habe gestern im olympiastadion den gesang von einem bekannten mainzer fastnachtslied (humpatätärä) gehört und meine er kam aus dem frankfurter block
Tut mir leid, aber das Humba wurde in der Bayern Kurve gemacht!
War aber sehr arm, da sie nicht mal die kompletten 2 Blöcke animieren konnten!
Tja, wenn mans net kann!
ZitatAlles anzeigenOriginal von FANATICO
Tut mir leid, aber das Humba wurde in der Bayern Kurve gemacht!
War aber sehr arm, da sie nicht mal die kompletten 2 Blöcke animieren konnten!
Tja, wenn mans net kann!
man is ja auch net zum singen da sondern um frankfurt 3:1 zu schlagen :rotate:
ZitatOriginal von Commander
man is ja auch net zum singen da sondern um frankfurt 3:1 zu schlagen :rotate:
Aber man muss langsam echt von Armut reden!
Bei diesem Verein gehts nur noch um den Kommerz, anstatt die Fans mal ihre Klappe aufkriegen und ihren Verein unterstützen!
Da können die sich auch das nächste mal die Karte kaufen und daheim bleiben! :))
in bezug auf armut muss man eher in verbindung mit frankfurt reden :))
lol man muss auch akzeptieren können, dass nicht jeder mit 5 schals, 2 trikots und ner flagge 100 minuten lang gröhlend im block stehen kann (so wie ich *g*)
es gibt auch leute die wollen einfach nur fussball sehen
ZitatOriginal von ava
lol man muss auch akzeptieren können, dass nicht jeder mit 5 schals, 2 trikots und ner flagge 100 minuten lang gröhlend im block stehen kann (so wie ich *g*)
es gibt auch leute die wollen einfach nur fussball sehen
Och wie süß!
Wie kann man nur so ins Stadion gehen!
Da geh ich lieber Zivil und fall net auf, wenn ich ma im Gegnerbereich bin! Und mir geht die Staatsgewalt net ständig auf den Wecker, weil man ja angeblich net hin darf wo man will!
So Leute, die jeden sich jeden Mist umhängen sind doch nur zum auslachen!
Die leute die sich sowas anziehen haben sich zu 100% mit dem Verein identifiziert. und sind keineswegs lächerlich...
sowas gehört zur Fankultur wie die Fanblöcke zum Stadion...
löl ich geh auch nicht in den gegnerbereich sondern in den fanblock :)) und wenn ich da ZIVIL reingehe, DANN fall ich auf :p:
Die leute die sich sowas anziehen haben sich zu 100% mit dem Verein identifiziert.
Mit allem Kommerz, der dazu gehört...da ich mich mit diesem nicht identifiziere, findet man an mir auch keine sieben Schals und keine Kutte (mehr). Dafür bin ich besser zu hören als die meisten anderen
ZitatOriginal von Karsten7281
Mit allem Kommerz, der dazu gehört...da ich mich mit diesem nicht identifiziere, findet man an mir auch keine sieben Schals und keine Kutte (mehr). Dafür bin ich besser zu hören als die meisten anderen
Deine Einstellung gefällt mir, Karsten! Denn net jeder, der da mim halben Fanshop rumrennt braucht sich als echten Fan zu bezeichenn. Denn dazu gehört viel mehr. So z.B. sein Verein lautstark zu unterstützen und net einfach zu gehen wenns ma net läuft, denn diese Leute gehören ganz klar zu den Erfolgsfans und die braucht kein Mensch!
Am meisten regen mich die Leute auf, die zu 2. Ligazeiten net kommen und jetzt wieder Dauerkarten-Ansprüche stellen!
Die sollten am besten daheim bleiben, denn genau die sind solche Erfolgsfans!
Erflogsfan hin Erfolgsfan her.. der Verein braucht alle Arten der Fans (bis auf die die nur randale wollen).
Ich denke mal dass nicht jeder seine lunge aus dem Hals schreien will, diese hocken dann aber auch auf der Haupttribüne oder so... und nicht in einem Fanblock...
Zumindest ist das bei uns in Stuttgart so..
da ist bei jedem Spiel Stimmung im Block..
und wieviel schals oder ähnliche Fanartikel man trägt bleibt doch einem selbst überlassen oder nicht???
zu frankfurt nochmal !
Frankfurt ist ungefähr auf rang 8 oder 9 in der gesamttabelle deutschlands , und frankfurt hat die meisten tore gg bayern im schnitt (1,44 tore /pro spiel) das ist doch gut :D:
die schaffen den klassenerhalt ...... ein 1-3 in münchen ist nicht ein wunder !
Ich denke mal dass nicht jeder seine lunge aus dem Hals schreien will, diese hocken dann aber auch auf der Haupttribüne oder so...
Ist ja auch in Ordnung. Wer nicht will oder kann, der braucht ja auch nicht. Umgekehrt sind das aber auch die ersten Leute, die pfeifen, und das ist das Problem, das ich mit den Sesselfurzern habe.
ich trag ein trikot, ich trag ne kappe, ich trag schals und bin immernoch einer der lautesten
und hab nun nen tag keine stimme mehr *g*
alles dumme vorurteile
Das Vorurteil war nicht, dass die mit viel Brimborium das Maul nicht aufkriegen, sondern dass die ohne den ganzen Scheiß sich nicht mit dem Verein identifizieren. Gut, vielleicht ist das gar nicht mal ein Vorurteil, sondern ne Tatsache, die ich aber nicht unbedingt negativ sehe. Nicht alles, was der eigene Verein macht, muss einem ja gefallen.
die einen identifizieren sich eben so, die anderen so
ist doch jedem sein eigenes ding