Man darf eins nicht vergessen, nämlich dass die Eintracht bislang gegen Gegner verloren hat, gegen die man auch mal verlieren darf. Rostock ist für mich so ein bisschen die große Unbekannte der Saison.
Eintracht Frankfurt 1. LIGA ???
- Cobra
- Geschlossen
-
-
wir können ja schon spekulieren wer als neuer frankfurt coach geeignet wäre
schade das Daum nen vertrag bei den türken hat :))
bleibt noch toppmöller -
frankfurt kriegt dsa schon hin , ich hab vertrauen an die :D:
obwohl das spiel gestern echt kein spiel mehr war , und dieser idiot jermaine jones kann ja gar nix mehr *g*
und der vergebene elfer , das hat ich geahnt das der nix trifft einfach dumm gewesen das spiel gestern !!!!!!!!!!!!! -
Oje Oje
Als eingefleischter Eintracht Fan habe ich es immument nicht leicht, das spiel gegen Rostock gab mir den rest. Und heute muss ich lesen das der Abwehrspieler Montero wegen nicht Professionellen verhalten im Training suspendiert, das kann ja nicht sein das noch nicht einmal die einstellung stimmt . Ich sag nur das wird eine harte Saison
-
ich denk mal, dass frankfurt das irgendwie noch packen wird... naja aber köln... I)
-
Zitat
Original von Shakur
Oje OjeAls eingefleischter Eintracht Fan habe ich es immument nicht leicht, das spiel gegen Rostock gab mir den rest. Und heute muss ich lesen das der Abwehrspieler Montero wegen nicht Professionellen verhalten im Training suspendiert, das kann ja nicht sein das noch nicht einmal die einstellung stimmt . Ich sag nur das wird eine harte Saison
Warst du denn in Rostock?
Man muss erstmal dagewesen sein, um zu wissen wie schlimm es im Moment ist!
Den Jones würde ich gleich mitsuspendieren, wenn ich immer so höre, in was für Discos der sich Abends rumtreibt!
Da brauch er sich net wundern, wenn er net von Anfang an spielt!
Ist echt ne Frechheit mit diesen jungen Spielern!
Kehl hat ja auch kein Benehmen, aber das Thema hatten wir schon!
Und da die Hertha noch keinen Sieg hat einfahren können, wird dies leider am Sa. geschehen, denn IMMER wenn ein Verein ne negative Serie fährt, kommt er nach Frankfurt und beendet sie!
-
Zitat
Original von FANATICO
Warst du denn in Rostock?
Man muss erstmal dagewesen sein, um zu wissen wie schlimm es im Moment ist!
Den Jones würde ich gleich mitsuspendieren, wenn ich immer so höre, in was für Discos der sich Abends rumtreibt!
Da brauch er sich net wundern, wenn er net von Anfang an spielt!
Ist echt ne Frechheit mit diesen jungen Spielern!
Kehl hat ja auch kein Benehmen, aber das Thema hatten wir schon!
Und da die Hertha noch keinen Sieg hat einfahren können, wird dies leider am Sa. geschehen, denn IMMER wenn ein Verein ne negative Serie fährt, kommt er nach Frankfurt und beendet sie!
Frankfurt ist also die Manschaft die anderen Teams die Serien platzt *g*
Ich hoffe gegen Hertha wird dies nicht der fall sein , denn 0 bzw 1 Punkte in 4 Spielen, das wär zu Hart Sowas können die net zulassen ...
evtl werde ich im Waldstadion das miterleben was abläuft !
Da muss auf jeden Fall ein Sieg her , ein Unentschieden wäre zu schlecht 0-1-3 , wie sieht das aus ?Der Jones denkt auch der wäre Superstar , der verliert denn ball und gibt nach , wasn Trottel !
Der kann net kicken , ich erinere mich noch an den Satz "Die können gar net kicken" das war in einem B-Jugend Turnier von mir in Frankfurt-Bonames , Jones hatte mal in Bonames gespielt und war beim turnier da, hatte etwas zugeguckt ! das war vor ca 4 Wochen !
Jeder hat ihn erkannt aber keiner wollte ein autogramm oder so , was man von ein richtigen Fussballstar gerne haben wollen würde ! -
Also ich denke mal, dass die Hertha ihre beiden Probleme (kein Tor, kein Sieg) morgen los werden wird!
Man muss das eben realistisch sehen!
Aber ich finde es sehr interessant, dass Preuß wieder zurückkommt.
Hätte ich das gestern Morgen schon gewußt, hätte ich ihn ja mal drauf ansprechen können!
-
Zitat
Original von FANATICO
IMMER wenn ein Verein ne negative Serie fährt, kommt er nach Frankfurt und beendet sie!Oder nach Dortmund I)
-
ích idiot bin erst heute losgegangen um nach tickets zu gucken , und leider sind die günstigen ausverkauft und ich kann somit net rein *g* !!! shiiceee egal ,m dann guck ich mit premiere , ich hoffe die enttäuschen mich net sowie gg Rostock !
-
So, der erste 3er ist perfekt, aber so recht zufrieden kann man mit dem Spiel net sein!
Zum einen ist das die miserable 2. Halbzeit, in der die Gladbacher 5 100%ige Torchancen hatten, die aber aufgrund eigener Dummheit net nutzten (sogra Vorlagengeschenke wurde ins Schutznetz gebolzt)! :))
Uns zum 2ten wäre da das Thema Möller!
Wer bitte schön braucht diesen Spieler?
Rumstehen und nur rumklatschen um die Spieler anzufeueren kann ich auch!
Aber sich mal nen Mann bei ner Ecke zu suchen, oder überhaupt ma anzugreifen; dazu ist der Typ net in der Lage!
Und da war ich gestern absolut net der einzige mit dieser Meinung.
Wenn ich da die ganzen Leute sehe, die "Andy Möller" rufen kann ich mir nur an den Kopf greifen!
Bin ma gespannt, wie dieses 2 spaltige Lager in den nächsten Wochen miteinander umgeht!
-
hab das spiel zwar net geguckt , konnte net , aber super das eintracht mal nen sieg holt 4 Spiele 4 Punkte trotzdem ... net gut ! naja nächste woche heim muss auch was gehen
-
Zitat
Original von FANATICO
Wenn ich da die ganzen Leute sehe, die "Andy Möller" rufen kann ich mir nur an den Kopf greifen!Ich mochte Möller auch noch nie, und der Tag, als er zu den Blauen ging, der war einer der besten, die mir je passiert sind :D:
Aber Spieler der eigenen Mannschaft gehören nunmal angefeuert, ganz egal welche es sind. Zumindest im Umfeld eines Spiels.
-
@Engin!
4 Spiele 4 Punkte???
Wir sind schon am 5. Spieltag!
@ Karsten
Ich sehs net ein, so nen Spieler anzufeuern, der nur rumsteht und sich net richtig einsetzt!
Ich seh schon genug Leute die rumheulen, weil wir den Möller net abhaben können!
Aber von meiner Seite wird sich da erstma nix ändern!
-
Zitat
Original von FANATICO
Ich sehs net ein, so nen Spieler anzufeuern, der nur rumsteht und sich net richtig einsetzt!Dann müsstest du aber auch öfters mal auf den Support der gesamten Mannschaft verzichten, wenn nur unterstützt wird, wer sich einsetzt.
Man kann über Möllers Art Fußball zu spielen denken was man will. Aber er ist jetzt nunmal Bestandteil einer Mannschaft, die bislang nicht wirklich den Nachweis ihrer Bundesligaberechtigung erbracht hat. Bestimmten Spielern in so einer Situation die Rückendeckung zu verweigern, ist IMO kontraproduktiv, zumal Möller gerade erst ein Spiel hinter sich gebracht hat. Er war nie jemand, der großartig gekämpft hat.
Und jetzt ist es auch noch so, dass er überhaupt keine Saisonvorbereitung hatte, wahrscheinlich würde er nach dreißig Minuten umfallen, würde er jedem Ball nachsetzen. Und solange Möller in der Lage ist, entscheidende Impulse nach vorne zu bringen, ist eben die Mannschaft gefordert, ihm den Rücken frei zu halten.
Persönlich halte ich von solchen Spielertypen nicht viel, aber bei uns hat das eben Jahre lang mit Steffen Freund als Staubsauger hervorragend funktioniert.
Auch wenn ich Möller nicht mag, in Frankfurt täte jeder meiner Ansicht nach gut daran, einer Mannschaft mit Möller und Möller persönlich erst einmal eine Chance zu geben. Daran, dass er so ziemlich überall auf der Welt in den letzten fünfzehn Jahren Kredit ohne Ende verspielt hat, ist er natürlich auch selber schuld.