Eintracht Frankfurt (1) : (1) Waldhof Mannheim (62.000 Zuschauer)

• Sanik (Alexander Konrad)
    (Ingo Mergl) BobbyCarRacer

1. BuLi - 10. Saison - 21. Spieltag

Marcelinho (1)
    (1) Timm
    Zuschauer: 62.000

S P I E L B E R I C H T

Frankfurt verschläft erste Hälfte.
    Mannheim spielt sich schöne Chancen raus. Die dritte sitzt dann nach schönen Passspiel.
    Frankfurt Stellt zur HZ um. Nun mehr Druck auf Mannheim. Marcelinho läuft alleine aufs Tor zu und wird brutal von den Beinen geholt. Logisch das es da Rot gibt. Der Freistoss brachte nichts mehr ein. Durch den fehlenden Spieler nun mehr Räume für Frankfurt. Marcelinho
    rennt erneut auf das Mannheimer Tor allein zu. Diesmal kein Gegenspieler in der Nähe. Trockener Abschluss. Tor.
    Im Anschluss war Frankfurt nun superheiss auf die Jagd nach dem Siegtreffer. Leider blieb nicht mehr soo viel Zeit und Mannheim "verwaltete geschickt den Auswärtspunkt".
    Somit blieb es beim 1:1.

Danke an BobbyCarRacer für das spannende Spiel.

Kommentar Mannheim:
    Meine Mannschaft lieferte heute eine sehr starke Leistung ab. Als dann die Kräfte nachließen, übernahm Frankfurt die Regie, und wir mußten zu allen Mitteln greifen, um hier noch einen Punkt mizunehmen. Der tut aber auch mal wieder gut. Viel Glück noch an meine Trainerkollegen, der aber der einzige in dieser Saison bleibt, der nicht gegen mich gewinnen kann :)