OBK Rage (Johannes Roggelin) | (Ingo Mergl) BobbyCarRacer | |||
Scharping (1) | Keine Tore! | |||
Scheiß 90. Minuten Lübeck über 90 Minuten die hoch überlegen Mannschaft. Mannheim von der 1. Minute an auf ein 0:0 programmiert mußte sich aber erst in der 90. # durch einen Abstauber von Scharping, nachdem vorher der glänzende Schäfer an den Pfosten klärte geschlagen geben. Am Ende auch in dieser Form eine verdiente Niederlage der Mannheimer, in aber einer faire geführten Partie. Lübeck mit glänzendem Pressing über die gesamten 90 Minuten. Mannheim ging hier nur nicht unter, da Schlußmann Schäfer eine Glanztat nach der anderen ablieferte. Lübeck am Schluß jedoch bischen vorsichtiger. Man konnte plötzlich spüren, das sie den entscheidenden Konter fürchteten, zu dem die Mannheimer aber einfach generell zu schwach waren. Kommentare zum Spiel: Trainer Mergl: Glückwunsch zum Sieg an meinen Trainerkollegen. Seine Mannschaft schnürte uns regelrecht ein dahinten. Selbst wenn wir generell besser wären, wäre alles andere als ein Sieg für Lübeck unverdient gewesen. Viel Spaß meinem Kollegen für die nächste Saison in Liga 1. Trainer Roggelin: Ole Ole Ole, hür *Hicks* had *hicks* Ole Ole Ole, allesch aber auch allesch *Hicks* *Rülps*blubbeR* Ole Ole Ole ---- Ähm wir unterbrechen hier, das Herr Roggelin nach der Nichtabstiegsfeier nach dem Sieg gegen Pauli in der vorhergehenden Partie noch total besoffen ist----- |
VfB Lübeck (1) : (0) Waldhof Mannheim (18.500 Zuschauer)
-
-
*lach* rülps ja ähhh hiks das is mir schwank ja auch hiks voll pein... rülps...lich