Neo ich hänge dir im Nacken! Und ja, Micoud bringt die nötigen Punkte :D:
Schnabels Liga
- Bisco
- Geschlossen
-
-
Ja, aber Micoud bekommt irgendwann, genau wie Werder, seine Krise und dann werdet ihr mächtig abkacken! :D:
-
spätestens dann wenn ailton und klasnic zur winterpause nach schlake gegangen sind .... :O
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
spätestens dann wenn ailton und klasnic zur winterpause nach schlake gegangen sind .... :ODas stimmt aber net, was du da schreibst!
1. Sind es Krstajic & Ailton
und 2. wechselt Ailton erst zur neuen Saison! -
tschuldige aber ich war zu faul zum nachkucken
ich wusst das er mit K anfängt und mit ic aufhört.. und da fiel mir spontan Klasnic ein
Nix für ungut danke das du mich berichtigt hast .. -
egal - Amoroso, Varela und Metzelder werden auch wieder fit, dann geht es erst richtig zur Sache :D:
-
bis die wieder fit werden, ist alles schon vorbei... :D:
-
Hier mal der aktuelle Zwischenstand von Schnabels Liga:
1. Daniel Bongart (oneandonlyNeo ) 307 P.
2. Lars Evertz (Castor Troy ) 269 P.
3. Georg Weingarten (Schnabel ) 254 P.
4. Oliver Müller 228 P.
5. Frank Schüler (Bisco ) 194 P.
6. Jürgen Müller 182 P.
7. Karsten Schröder (Karsten7281 ) 179 P.
8. Tobias Hermanns 174 P.
9. Oliver Esklavon (Honcho ) 83 P.Im übrigen sind noch 9 Plätze frei und diese werden auch noch gerne vergeben. Bei Interesse einfach bei mir melden!
-
ups...vielleict sollte ich mal nach meinem kicker-team schauen...habe seit dem 2.spieltag nichts mehr verändert:)
-
Und wiedermal der aktuelle Zwischenstand :
1. Daniel Bongart (oneandonlyNeo ) 361 P.
2. Georg Weingarten (Schnabel ) 345 P.
3. Lars Evertz (Castor Troy ) 308 P.
4. Oliver Müller 272 P.
5. Jürgen Müller 245 P.
6. Karsten Schröder (Karsten7281 ) 241 P.
7. Tobias Hermanns 228 P.
8. Frank Schüler (Bisco ) 208 P.
9. Oliver Esklavon (Honcho ) 97 P.ZitatOriginal von ftp|honcho
ups...vielleict sollte ich mal nach meinem kicker-team schauen...habe seit dem 2.spieltag nichts mehr verändert:)Ich denke, es ist bei der letzten Veränderung am 2. Spieltag geblieben! :D:
-
So, zum Abschluß der Hinrunde präsentiere ich Euch den Herbstmeister.... tätäträtäääääääää.....
[GLOW=limegreen]oneandonlyNeo[/GLOW] alias [GLOW=red]Daniel Bongart[/GLOW]
Hier auch dann die restlichen Plazierungen nach der Hinrunde und ich muß sagen, daß die 2. Liga der VDFB doch sehr, sehr stark die Regio Nord dominiert! Auch die Ligaleitung ist eine herbe Enttäuschung. Bisco war sich sicher, mit seiner Strategie am Ende vor mir zu liegen! Bin jetzt schon gespannt auf Biscos Rückrunde! :D:
-
[bt] :smokin: :drink: :drink: :drink: :drink: :D: :drink: :drink: :drink: :drink: :smokin: [/bt]
-
Also, was mir besonders ins Auge sticht, ist nicht Neos Platzierung sondern eher der Abstand zwischen den letzten beiden Plätzen :D:
-
Zitat
Original von Karsten7281
Also, was mir besonders ins Auge sticht, ist nicht Neos Platzierung sondern eher der Abstand zwischen den letzten beiden Plätzen :D:Jo, vor allem, weil Olli am 17. Spieltag noch mal (bzw. endlich mal) satte 40 Points eingesackt hat!
-
Habt ihr eigentlich noch was anderes ausser Fussball im Kopp ??? :D:
-
Zitat
Original von Stuttgarter_Jungs
Habt ihr eigentlich noch was anderes ausser Fussball im Kopp ??? :D:Ja, wir wollen endlich ein Foto von deiner neuen Puppe :))
-
-
[GLOW=royalblue]WOW[/GLOW]
Scharfes Teil
Denk daran das Rohr regelmäßig zu reinigen!!
[bt] :D: :D: [/bt] -
mit diesem scharfen Teil hab ich keinster Weisse Verkehr... nicht so wie du vielleicht annehmen magst du kleines Neo - Ferkelchen...
-
[GLOW=royalblue] "Das" sagen ´se alle.... Tzzz.....Ausreden gibt´s!!!!
[/GLOW]