1. FC Union Berlin (0) : (2) VfR Mannheim (15.400 Zuschauer)

• Dabbelju06 (Christian Westebbe)
    (Peter Maaßen) Brandywine0

2. BuLi - 10. Saison - 28. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Licht
    (1) Hoilett
    Zuschauer: 15.400

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht 1. FC Union Berlin vs VfR Mannheim

es war von der 1. minute an ein eng am man geführtes spiel. die 1. HZ war ein abtasten , von 2 Manschaften die angst haben zu verlieren. Es stand viel auf dem Spiel für beide , für Uniion der aufstieg und für den VFR die allerletzte Chance nochmal ranzukommen an Yogi.-Dann nach ein paar chancen hüben wie drüben dann der schock für Union 0:1 es war ein schock für union, die dann in der volgezeit sehr nach vorne strebten und sich Chancen erspielten .Aber die abwehr vom VFR hilt durch . als alle im stadion ihren augen nicht trauten ,weil union Chance um chance versemmelte , ein konter und dann die endscheidung 0:2 durch licht , danach gab es im gästerblock kein halten mehr. Sie trauten ihren augen nicht was da auf dem Platz passiert, union am Boden hatte aber noch 1 2 gute Chancen .Dann pfiff der schiri ab und 11 Jubelde MANNHEIMER JUNGS liefen in die Kurve zu ihren Fans und ließen sich zurecht von den 3000 fans feiern. Alles im allem ein nicht unverdienter sieg für den VFR .

"stimme zum Spiel : VFR : Ich bin sehr sehr glücklich das wir hier gewonnen haben,die art und weise wie macht mich sehr zuversichtlich für die andren spiele.Meine manschaft hat den aufwärtstrend der letzten spiele bestetigt, und das das noch hier bei einem aufstiegs aspirant geklappt hat is ja super.Ich hoffe das wir das jetzt weiter umsetzten können . An alle in LIGA 2 der VFR MANNHEIM is noch nicht abgestiegen.Ich denke das haben wir heute gezeigt.so ich muß in die kurve feiern ."
    meinen gegner von union noch alles gute fürn aufstieg -das schaffst du schon noch "

stimme von Union :
    :"Selber schuld. Das wars dann wohl mit dem Aufstieg. So eine Mannschaft hat es aber auch nicht verdient. Ich bin fassungslos!"