das wird wohl nix ändern
Wir sind nur ein Karnevals Verein...
- avantasia
- Geschlossen
-
-
Die Vereinsführung verhängt hiermit eine Platzsperre gegen Aike Jeutes. Diese Person ist damit ab sofort bei allen Pressekonferenzen, Spielen und auf dem Vereinsgelände absolut unerwünscht. Sollte diese Person noch einmal das Stadion oder eine andere Veranstaltung des FSV betreten, so wird man sofort gezwungen sein die Polizei zu rufen.
-
Der kommt eh nicht nach Mainz :))
-
Zitat
Original von Cobra
Der kommt eh nicht nach Mainz :))ich frag mich auch, was ich in dem kaff soll
-
Ich habe ein absolut reines Gewissen
Ich wollte mich kurz fassen, aber das schaffe ich eh wieder nicht.
Mir geht es gewaltig auf den Senkel, dass egal wo ich in der VDFB mich äußere sofort Kommentare kommen, dass ich mich (krass ausgedrückt) endlich aus der Liga verpissen soll, da ich eh ein Flamender, Communityschadender Rechtsradikaler, Unfairer, Lügner bin.
Den Gefallen tue ich euch nicht ganz. Zu früh gefreut... (werden sich schon genug angesprochen fühlen, ohne das ich Namen nenne).
Mir werden Vorwürfe gemacht die keinerlei Wahrheitsgehalt haben und wenn ich mich dagegen wehre kommen drei weitere Personen an und schimpfen wieder was für ein penner ich bin. Schlimm genug, dass ich nicht meine Meinung hier äußern darf. Ich darf mich nichtmal mehr gegen Anschuldigungen, Beleidigungen und Lügen über mich Rechtfertigen.
Ich habe sehr gerne Berichte über mein Team geschrieben.
Spielberichte geschrieben.
Mich im Forum beteiligt.
Spiele kommentiert.
Diskutiert.
Mich hier unterhalten.
Ideen für die Liga gesammelt.
Bei Umsetzungen geholfen.
Unterstützt,
Support geleistet
und alles was dazu gehört.Nach dem Crash meiner Liga hätte ich dafür auch noch mehr Zeit gehabt und bis vor 2 Tagen gerne viel Zeit und noch mehr für die VDFB investiert. Aber gegen diese extreme Abneigung lohnt es sich nicht anzukämpfen. Ich werd völlig Grundlos von Leuten beschimpft mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte. Persönliche Gespräche werden verweigert, aber im Forum und in Newskommentaren können sie loslegen.
Ich werde mein Engagement für die VDFB auf Null zurückfahren. Außer meinen Spielen werde ich nichts mehr hier machen.
Egal was ich anfasse, es fühlt sich jemand von mir beleidigt oder ähnlich.
Ich warte nun auf die Postings "hör auf zu pienzen". Es hat nix mit pienzen zu tun, sondern mit Konsequenz. Mir geht es Privat schon nicht sonderlich gut. Ich habe krassen Stress mit meinen Eltern und die Arbeit ist momentan auch ganz schön stressig. Da ist es mir zu viel mich hier noch gegen yoda, nicon, forza st pauli, schnabel, engin, dees, uri und wie sie alle heißen ständig zu wehren und rechtfertigen zu müssen. für die bin ich eh für immer unten durch und verurteilt wie mir scheint. wenn ich mit jemanden das gespräch suche, wird dabei nur nach gründen gesucht mich wieder anzugreifen.
zum abschluss möchte ich noch sagen
ihr könnt mir jeden cent von meinem vdfb konto abziehen
ihr könnt mir soviele punkte abziehen bis ich -4000 habe
ihr könnt mir alle guten spieler wegnehmen
aber ihr schafft es nicht mehr mir meinen verein abzunehmenweil ab sofort ist ruhe und jemanden der NICHTS sagt und der einfach nur spielt könnt ihr nicht rauswerfen
ihr dürft euch nun freuen
-
1. keiner wollte dich bisher loswerden - das ist wohl inzwischen ncith so, denn nach der strafe verhälst du dich wie ein kleines kind
2. wenn wir dich loswerden wollten. hätten wir dich rausgeworfen
3. du hast viel für die VDFB getan und das hat auch keinen gestört und haben viele gut gefunden
4. hat keiner persönliche gespräche verweigert. du hast dies getan. denn sonst wäre ich nicht auf deiner ignore-list und sonst wäre der protest auch an mich gegangen
5. versucht dir hier keiner was in die schuhe zu schieben.
6. wäre es schön, wenn du dich besinnst und wieder normal wirst. das sollte mit der strafe erreicht werden, aber die strafe scheint NICHTS verändert zu haben -
Zitat
Original von a v a
Da ist es mir zu viel mich hier noch gegen yoda, nicon, forza st pauli, schnabel, engin, dees, uri und wie sie alle heißen ständig zu wehren und rechtfertigen zu müssen. für die bin ich eh für immer unten durch und verurteilt wie mir scheint. wenn ich mit jemanden das gespräch suche, wird dabei nur nach gründen gesucht mich wieder anzugreifen.ich frag mich gerade ungläubig, was ich in dieser Aufzählung zu suchen habe. Wirst wohl deine Gründe haben, allerdings kann ich nicht von mir behauoten, Gesprächen mit dir aus dem Weg zu gehen bzw. dass ich nach Gründen suche, um dich in irgendeiner Art und Weise "anzugreifen".
Uwe K.
-
Zitat
Original von a v a
Mir werden Vorwürfe gemacht die keinerlei Wahrheitsgehalt habenZeig mal.
ZitatIch werd völlig Grundlos von Leuten beschimpft mit denen ich noch nie etwas zu tun hatte.
Zeig mal.
ZitatEgal was ich anfasse, es fühlt sich jemand von mir beleidigt oder ähnlich.
Zeig mal. -
ava, werd schnell wieder der alte bitte...
-
denke nicht dass dich Leute hier raus eckeln wollen
Ich würde an deiner Stelle noch mal mit allen Beteiligten reden
Greatz aus Mannheim :drink:
-
es ist viel zu ruhig geworden
kaum jemand motzt über mich
fühlt sich angegriffen
hasst mich
damit muss schluss seinich veröffentliche hiermit die offizielle liste der von mir supporteten und von mir abgelehnten clubs in der vdfb. die sympatie setzt sich teilweise aus der realität zusammen, aber zum sehr großen teil liegts einfach nur am TRAINER :))
Gute Clubs:
:1860: TSV 1860 München (1. Liga)
:lautern: 1. FC Kaiserslautern (1. Liga)
:saarbruecken: 1. FC Saarbrücken (1. Liga)
:msv: MSV Duisburg (1. Liga)
:kiel: KSV Holstein Kiel (2. Liga)
:schalke: FC Schalke 04 (2. Liga)
:mannheim: VfR Mannheim (2. Liga)
:fcm: 1. FC Magdeburg (2. Liga)
:freiburg: SC Freiburg (2. Liga)
:osnabrueck: VfL Osnabrück (RL Nord)
:union: Union Berlin (RL Nord)
:cottbus: Energie Cottbus (RL Nord)
:aue: Erzgebirge Aue (RL Nord)
:fortuna: Fortuna Düsseldorf (RL Nord)
:burghausen: Wacker Burghausen (RL Süd)
:nuernberg: 1. FC Nürnberg (RL Süd)
:ulm: SSV Ulm 1846 (RL Süd)
:pfullendorf: SC Pfullendorf (RL Süd)Böse Clubs:
:arminia: Arminia Bielefeld (1. Liga)
:wolfsburg: VfL Wolfsburg (1. Liga)
:bayer: Bayer Leverkusen (1. Liga)
:hsv: Hamburger SV (2. Liga)
:kickers: Stuttgarter Kickers (2. Liga)
:pauli: FC St. Pauli (2. Liga)
:hertha: Hertha BSC Berlin (RL Nord)
:cfc: Chemnitzer FC (RL Nord)P.S.: Wer auf diesen Post reagiert, bereitet mir damit eine große Freude :))
-
juhu
-
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Ich denke, das positive Abschneiden resultiert aus dem attraktiven, Tore bescherenden Fußball, den mein Team in dieser Spielzeit zelebriert;-)
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Mainz 05 gewinnt völlig Überraschend den Frohnleichnam Cup und macht sich nun wieder Hoffnung auf den KlassenerhaltVorrunde:
:mainz: - :hsv: 4:2
:mainz: - :braunschweig: 5:2
:mainz: - :schweinfurt: 1:1
:mainz: - :bayern: 3:2Halbfinale:
:mainz: - :bvb: 1:0Finale:
:mainz: - :bochum: 4:1Mainzer Torschützen:
1. Da Silva (7)
2. Teinert (4)
3. Auer (3)
4. Azaouagh (2)
5. Babatz (2)Vielleicht haben Antonio Da Silva und Christoph Babatz nun endlich den Durchbruch geschafft und ihr Knoten ist endlich geplatz *hoff*
-
GW an die kleinen Mainzelmännchen :mainz:
:smokin:
-
*sing* UND ES GIBT NEN KASTEN BIER, DANK AN AAAAAAAAAVAAAAAAAA - UND ES GIBT NEN KASTEN BIER, DANK AN AAAAHAAAAAVAAAAA!!! *singen in gröhlen übergeh*
-
worum habt ihr denn gewettet?
-
also die offenen wetten sind:
Klassenerhalt mit Someg um Kasten Bier
Klassenerhalt mit Schnabel um Kasten Bier
Saison durchspielen mit Uri um Kasten Bier:))
-
solltest du das alles aufs VDFB-Treffen mitbringen, dann wird erstmals mehr Bier gesoffen als Fifa gespielt.
-
@ Dominic: ich würde vorschlagen, da die Saison zum Treffen ja noch nicht ganz vorüber ist, dass wir den dann aktuellen Tabellenstand nehmen. Stehst du dann auf nem Abstiegsplatz, bring ich den Kasten mit und stehst du nicht drauf bringst du ihn mit. Sollte sich danach bis zum Saisonende noch etwas tun, können wir das ja verrechnen.
Allerdings bin ich mir sicher, dass du bis dahin auch rechnerisch den Klassenerhalt bereits geschafft hast:-)