Ausbau und Umbau gleichzeitig?

• Folgendes: Ich habe gestern Bisco gefragt, ob man gleichzeitig das Stadion Umbauen und Ausbauen kann. Er meinte zu mir dies ginge nicht.

Also habe ich erstmal einen Umbau bis zum 16. Spieltag auf 19200 plätze gemacht um dann am 17. spieltag einen ausbau für das restliche geld zu machen

so weit so gut

allerdings: wenn ich nun auf umbau klicke kommt mein abgegebener auftrag
    wenn ich auf ausbau klicke kommt immernoch die liste wie weit und für wieviel geld ich ausbauen kann

ich möchts nicht unbedingt ausprobieren, dass kann mir glaub ich jeder nachempfinden, aber ich wüsst trotzdem eine auskunft ob das was ich plane geht *g*
    folgendes:
    ich möchte praktisch nun am letzt möglichen zeitpunkt (17. spieltag) einen umbau um 17 stufen machen (der ja nach und nach fertig wird) und schließlich für das restliche geld einen ausbau machen der ja erst zur neuen saison fertig ist.

sollte das wie geplant nicht gehen, warte ich meinen aktuellen umbau bis zum 17. ab (auf 19200 plätze) und mache dann für das volle kapital einen ausbau

• Ich sehe keinen Grund, weswegen man nicht paralell eine neue Tribüne planen und seine alten Sitzplätze umbauen können sollte*?*

Also letzt Saison habe ich bis zum 34. Spieltag umgebaut und am 17. Spieltag gab ich den Ausbau-Auftrag, der dann zu Saisonende ausgeführt wurde. Da ging es somit.

In der laufenden Saison habe ich den Umbau bis 34. Spieltag bereits beauftragt und würde mich nun ziemlich ärgern, wenn ich am 17. nicht wieder den Ausbau veranlassen dürfte (was mir wie gesagt auch nicht sinnvoll erschiene).