Google Chrome

• find das ding bisher ganz angenehm... übersichtlich und recht flott unterwegs :-) werd das ganze jetzt mal ne woche testen und sehen ob er den firefox bei mir vertreiben kann.
    sonst schon jemand mit dem ding unterwegs? :-)
  • [URL]http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,576664,00.html[/URL]

[... Um die erweiterten Suchfunktionen des Eingabefelds von Chrome möglich zu machen, kommuniziert der Browser nonstop mit den Servern von Google. Erfasst werden dabei nicht nur Suchanfragen, sondern alles, was man tippt: Das Unternehmen bestätigte mittlerweile, einen Teil dieser so erfassten Daten zu archivieren. ...]

ich bin atm mit firefox zufrieden und werde mein "wining team never changen " ;)
  • hehe

also ich bin auch ein Fan von FireFox

Chrome hab ich mir schon angesehen und es ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber das ist es doch immer bei nem neuen Browser.
    Ich finde FireFox is schnell genug und hat auch ne menge an tools mit denen man sich erst vertraut machen kann/muss. Hätte nun keine grosse Lust zu wechseln.
    In der Zeitung hab ich mal gelesen IE soll das begehrteste sein und zu 80% von allen usern genuzt werden, ich glaube das liegt wohl nur daran das es beim Windows vorinstaliert ist ^^.

Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt ein neuer Browser ne Chance hätte was zu reissen blos hat es hier nen Unterschied und der ist "Google". Die sind eben finanziell ziehmlich stark und könnte sicher einiges bieten. Und nach einer ausfürlichen Reportage mit guten Interviews hab ich mittlerweile Angst vor Google, leider ist die Suchmaschiene so verdammt gut^^
  • Mal ehrlich...wen interessieren denn die Millisekunden beim "rumbrowsen"?
    Meines Erachtens ist das nur so´ne scheiss Modeerscheinung. Ja und Schäuble konnte ich eh noch nie leiden.

Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]