Jens Schablack hat sein Traineramt niedergelegt. Als Begründung nannte er die fehlende Zeit.
Das Präsidium wird sich nun die kommenden Schritte genau überlegen.

96 ohne Coach
-
- 2. Liga
- Yogi
-
-
Ich schlage den Peperonikuchen als Trainer vor!!!! Sollte er mit seinen Turnern es doch nicht mehr schaffen wäre er der Trainer mit einer 100%igen Identifikation bei den Roten :-)))) *Ironie*
-
WAAAAAAAAAAASS???? ich schlage heute die Zeitung auf und was lese ich da bei HSV 1896 ist der TRAINER -POSTEN FREI?????????? Seit ich 2004 bei vdfb spiel schiel ich mit einem AUGE auf H96 und jetzt ist es soweit .
Hiermit SCHLAGE ich mich zur Nächsten SAISON für DIE ROTEN mit einer 120% Idifikation vor. Ich habe mit Lüneburger SK schon mehr erreicht als ich wollte und bin am Ziel angelangt un würde mich über eine neue Herausforderung bei Hannover 96 freuen.
Mit freundlichen Grüssen
APPEL -
Dann würde ich vorschlagen, dass die restlichen Spiele gewertet werden und Appel dann zur neuen Saison mit 96 am Start ist !
-
Ich finde es immer nicht so prickelnd einfach die restlichen Spiele zu werten. Die eine haben die Punkte gelassen und die anderen bekommen sie geschenkt.
Wenn dann sollte man die ganze Halbserie werten. -
Habe gerade nochmal mit Jens gesprochen. Er wird dann diese Saison noch mit Hannover zuende bringen, damit es nicht unfair wird.
@Appel2 über nächste Saison können wir reden. -
Identifikation mit dem Verein find ich auch hier sehr wichtig für die Zuverlässigkeit :)
-
@ YOGI steht dir jederzeit im ICQ zum Gespräch bereit.
Gruss Appel -
pro Appel
-
pro Appel für die nächste Saison, aber nur wenn er Eggimann dann kauft.
Aber nicht fürn Appel und ein Ei