hidirkpagel (Dirk Pagel) | (Ralf Allgöwer) BDFS36 | |||
Neubert (1) Mahdavikia (1) | Keine Tore! | |||
Spielbericht: Es galt Revance für die Niederlage im Hinspiel zu nehmen für den SV Wehen. Und Ludwigsburg musste gewinnen um weiter Chancen im Abstiegskampf zu haben. Somit waren die Rahmenbedingungen klar. Beide wollten/müssten gewinnen. Ludwigsburg kam besser ins Spiel und machte von anfang Druck.Eine Chance war besser als die andere. Wehen verlagerte sein Spiel nur auf Konter und einer führte zur glücklichen Führung in der 24Minute. Frank Neubert machte den ersten Konter der zu ende gespielt worden ist rein. Doch die Dinger der Gäste wollten weiterhin nicht rein somit ging es 1:0 in die Halbzeit. Kurz nach wiederanpfiff war es Madhavikia der den Enstand herstellen sollte wieder durch einen Konter. Aber Ludwigsburg steckte nicht kämpfte und ... blieb ohne verdienst. Schade denn es war ein sehr gute Leistung der Gäste die hier ohne punkte die Heimreise antreten müssen. Trainer Wehen: Ein Spiel das hätte 5:5 oder 8:8 ausgehen können aber nicht 2:0. Ich freue mich zwar über das 2:0 und bin glücklich über die Revance aus der Hinrunde aber der Sieg war etwas glücklich. Für die letzten Spiele wünsche ich meinem Kollegen mehr Glück. Trainer Ludwigsburg: Unterlegen und dann noch das Pech mit dem Pfosten besiegelten diese Niederlage. Nun ruft die 3 3te Liga immer lauter. |