Heute: 19:45 Uhr - bei mir Zuhause.
Alle wischen 1 Stunde lang und verschwinden dann wieder!
Zitronenfalter :D:
Heute: 19:45 Uhr - bei mir Zuhause.
Alle wischen 1 Stunde lang und verschwinden dann wieder!
Zitronenfalter :D:
Solche Aktionen laufen doch in der Regel in der Öffentlichkeit ab. Ich verstehe zwar net, was dran toll sein soll, wenn man in der Öffentlichkeit ne hirnverbrannte Aktion mit anderen Hirnverbrannten durchführt, aber ok, wems gefällt
war klar, dass Engin net weiß, was das ist :))
Nun ist wieder alles schön sauber! !:)
Zum Thema:[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,258913,00.html]Flash Mob[/url]
Abendliche Grüße!
verstehe es immernoch net genau *g*
also es treffen sich leute , die was anstellen und dann verschwinden die?
genau, nur dass es etwas deppates sein muss
hmm sorry tut mir jetzt leid aber was heisst deppates ?
ZitatOriginal von Engin
hmm sorry tut mir jetzt leid aber was heisst deppates ?
"deppates" ---> deppertes = dumm, dämlich
(süddeutsch / österreichisch: umgangssprachlich)
ZitatOriginal von Zitronenfalter
sauba..guad aufbast in da schui :D:
was meinter was ihr fürnen Schock kriegt wenn man nichtsahnend bei McDonald sitzt und da sone Gruppe von Menschen reinkommt und den Burger Dance performt :D: :))
Ich hab die versteckte Kamera gesucht
ZitatOriginal von Babb311
was meinter was ihr fürnen Schock kriegt wenn man nichtsahnend bei McDonald sitzt und da sone Gruppe von Menschen reinkommt und den Burger Dance performt :D: :))
Ich hab die versteckte Kamera gesucht
lol....is ja geil :)) solle auch mal wieder zum McDonalds gehen
ZitatOriginal von Zitronenfalter
ahso , na dann hat wenigstens Flash-Mob ein guten ruf
Flash-Mob ist dann sowas zB wie die bei MTV Jackass machen? halt das da die leute sich net bekanntgeben und mehr sind und so
lol geil,ich glaub ich mach auch mal sowas in der art :D:
Flash-mob ist für mich die Beschäftigung für Bekloppte..... noch so einen sinnloseren Zeitvertreib hab ich nich gesehn..
am besten alle in einen sack stecken und dann drauf hauen... man erwischt immer denn richtigen und Spaß machts auch noch :))
ZitatOriginal von Stuttgarter_Jungs
Flash-mob ist für mich die Beschäftigung für Bekloppte..... noch so einen sinnloseren Zeitvertreib hab ich nich gesehn..
am besten alle in einen sack stecken und dann drauf hauen... man erwischt immer denn richtigen und Spaß machts auch noch :))
was ist denn mit dir los...das hört sich ja nach einem spruch eines 62 jährigen frustrierten fruehrentners an
lass die leute doch machen... da braucht man doch nicht gleich draufkloppen wollen.
des mit dem draufkloppen war auch nur spass...
aber die flash-mob bewegung finde ich trotzdem etwas plem-plem.