Saisonende, Saison 10?

• Hey,

wollte mal nachfragen, wann dieses Jahr definitiv der Saisonabschluss gemacht wird? Mir ist in der Regio Süd nämlich aufgefallen, dass Spiele bis in den November hinein verschoben wurden, da handelt es sich bestimmt um einen Fehler, das hat mein Interesse bzgl. des Saisonabschlusses geweckt.

Weiss das Adminteam schon was genaues?
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    naja...2 spieltage also 2 wochen ^^[/quote]

selten so gelacht[/quote]

sollte auch nicht zum lachen sein. saisonende ist in 2 wochen. saisonabschluss wird wohl erst in 1-2 monaten sein... warst ja selber lang genug dabei
  • [quote][i]Original von Moskito[/i]
    [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    [quote][i]Original von Moskito[/i]
    naja...2 spieltage also 2 wochen ^^[/quote]

selten so gelacht[/quote]

sollte auch nicht zum lachen sein. saisonende ist in 2 wochen. saisonabschluss wird wohl erst in 1-2 monaten sein... warst ja selber lang genug dabei[/quote]

also bis wann die spieltage gehen ist wohl ersichtlich...ABER es gibt immer eine Nachspielzeit, die bis jetzt, wenn ich mich richtig erinnere, recht variabel gestaltet wurde. aber yogi hat mich wenigstens verstanden und gut ist.
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Mir ist in der Regio Süd nämlich aufgefallen, dass Spiele bis in den November hinein verschoben wurden, da handelt es sich bestimmt um einen Fehler,
    [/quote]

Nein, ist kein Fehler. Ich habe zum Zeitpunkt der Spielverschiebung auf das vorgegebene Datum einfach 2 Monate aufgeschlagen. Zu spielen sind auch diese Spiele natürlich bis zum Saisonende, was erfahrungsgemäß meistens so 2-3 Wochen nach dem letzten Spieltag sein dürfte.
  • Um mal eines klar zu stellen:

Zu spielen ist bis zum Ende des letzten Spieltags.

Es ist richtig, dass es in der Vergangenheit immer Karenzzeit gab, ABER es kann durchaus sein, dass aufgrund der anstehenden Arbeiten an den Scripten dieses Jahr nicht genügend Zeit dafür ist. Es ist also ratsam, sich alsbald um seine Spiele zu kümmern.